Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, vorgestern habe ich mit dem "Windows Eingabehilfen Assistenten" herumgespielt und seit dem ist der Teil jedes Fensters Verkleinert aufdem die Symbole für "minimieren, maximieren und schliesen" angebracht sind. -> siehe Bild unten.
Wie heißt der Teil eigentlich des Fenster eigentlich. Das nervt mich Total EXTREM. Bitte um Hülfe.
Geh in die eigenschaften vom Desktop und wähle unter Darstellung nochmal das XP-Style neu aus, dann wird das Style neu geladen, mit all seinen Größeneinstellungen.
Die Symbole zum minimieren, maximieren und schließen sind wirklich kleiner als normal.
Kein Problem:
Rechtsklick auf freie Fläche vom Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Unter Element "Titelleiste des aktiven Fensters" auswählen -> Unter "Größe" 25 (Ist der Default-Wert) eintragen -> OK -> OK -> Fertig
VIELEN DANK AN EUCH BEIDEEEEEEEEE!!!!! - Das hat mich völlig verrückt gemacht. Ich war machtlos Microsofts Fluch ausgesetzt und konnt überhaupt nichts machen.
mfg,
Albert W