Windows Fenster Leiste zu klein

Chakotay192

Lt. Commander
Hi, vorgestern habe ich mit dem "Windows Eingabehilfen Assistenten" herumgespielt und seit dem ist der Teil jedes Fensters Verkleinert aufdem die Symbole für "minimieren, maximieren und schliesen" angebracht sind. -> siehe Bild unten.
Wie heißt der Teil eigentlich des Fenster eigentlich. Das nervt mich Total EXTREM. Bitte um Hülfe.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Bild? Die von dir genannten Symbole sind in der Titelleiste untergebracht.

Hier, sorry, Das wo die Zeichen für Minimieren (_) Maximieren (Quadrat) und schliessen (x) sind.

hi,

ich glaub ich habe tomaten auf den augen, kann nichts ungewöhnliches erkennen!
kannst du den gemeinten bereich markieren (mit MS Paint)?!

Ist kleiner wie vorher!!!!! ECHT BITTE

Geh in die eigenschaften vom Desktop und wähle unter Darstellung nochmal das XP-Style neu aus, dann wird das Style neu geladen, mit all seinen Größeneinstellungen.

Hio,

dürfte sich über Systemsteuerung | Anzeige | Darstellung | Erweitert | Element: Titelleistenschaltfläche ändern lassen.

Anhänge

• titelleistenschaltfläche.jpg
    titelleistenschaltfläche.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Die Symbole zum minimieren, maximieren und schließen sind wirklich kleiner als normal.

Kein Problem: :D ;)

Rechtsklick auf freie Fläche vom Desktop -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> Unter Element "Titelleiste des aktiven Fensters" auswählen -> Unter "Größe" 25 (Ist der Default-Wert) eintragen -> OK -> OK -> Fertig :D

Edit: Zu langsam. :rolleyes:

VIELEN DANK AN EUCH BEIDEEEEEEEEE!!!!! - Das hat mich völlig verrückt gemacht. Ich war machtlos Microsofts Fluch ausgesetzt und konnt überhaupt nichts machen.
mfg,
Albert W

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben