Windows flip 3D

forbeatn

Lieutenant
wollt mal fragen ob es das gibt in windows7?

gabs das auch schon in vista64 ?...mit 3d-ordner die man durchblättern kann

edit:
:eek: hammer..habs grad rausgefunden :D

mit windows-taste + tab

das gute ist...dass der auch alle minimierten fenster dazuholt....nur schade...dass man solang die windowstaste gedrückt halten muss

gibts da eventuell anpass und einstellmöglichkeiten??

Zuletzt bearbeitet:
das doch schon länger bekannt oder?
Also bei mir hat das schon lange unter vista das alt+tab ersetzt :D

und das man die windows taste gedrückt halten muss ist auch normal. bei alt+tab musste ja auch die alt taste gedrückt halten ;)

//EDIT:
Ich hab mal ein bisschen gegoogelt, aber nix gefunden. :/
Später mal weiter suchen. Interessiert mich jetzt nämlich auch ob das eventuell geht. *g*

Zuletzt bearbeitet:
drück einfach die STRG Taste mit und dann kannst du nur mit der Maus durchscrollen ohne ne taste drücken zu müssen (geht auch bei Vista ;) )

oh doch so einfach?

ich such die ganze zeit bei google und durchforste die registry und die group policies... :D

aber auf STRG zu drücken wär ich nie gekommen ... ;)

frag doch das nächste mal gleich mich, dann brauchst du nicht so lange zu suchen :D

wie ist das mit der steuerungstaste gemeint?

bei mir muss ich windowstaste + tab drücken...tab loslassen und kann nur mit windowstaste und mausrad scrollen..ohne strg

aber du musst ne Taste drücken. Wenn du am Anfang STRG mit drückst brauchst du dann gar keine Tste mehr drücken und mit der Maus durch scrollen, geht dann einfach schneller.

Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man auch Alt-Tab dazu bewegen kann, statt der langweiligen Anzeige auch Flip3D zu machen - kann das aber nicht wiederfinden (ich befürchte, das war in einer Zeitschrift). Meine letzte Windows-Installation hat das noch mitgemacht, aber da die Festplatte den A** hochgerissen hat, ist mit der Neuinstallation auch das Ding gestorben. :(

@MagicAndre1981:
Deswegen will er ja auch umstellen;)

@katanaseiko:
Und warum nutzst du nicht Win + Tab?
Vielleicht Lenovo-Lapy ohne Windows Taste?

Ich benutze eigentlich beides,
Win Tab wenn ich den Inhalt besser sehen will (z.b. bei Videos), Alt-Tab wenn ich nur die kleine Vorschau brauch(die aber trotzdem den Inhalt anzeigt)

Unter Vista geht das Tastenlose Flip3D auch mit dem ersten Quicklaunch Symbol(ein Klick und schon kann man scrollen), Bei W7 gibt's kein Quicklaunch mehr, also auch kein Symbol...

Zuletzt bearbeitet:
doch gibts für win7 auch.!

die verknüpfung dafür findet ihr hier:
versteckte dateien anzeigen lassen!!!

C:\Users\euerbenutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\Zwischen Fenstern umschalten

diese könnt ihr in die symboleiste(taskleiste) kopieren.

Zuletzt bearbeitet:
ih müsst das Design, soweit ich weiß, auch dementsprechen umstellen.
Probiert es mal aus, also falls das mit dem Durchblättern nicht klappen sollte.
Hatte selber schon Vista, und hab es da festgestellt, dass unterschiedliche Designs auch unterschiedliche Funktionen mit "Alt+Tab" haben..

Zurück
Oben