windows friert nach updateversuch komplett ein, inc fehlinstallation

Jesus8000

Ensign
hab das problem seit dezember.
hab es bisher so gehandhabt, das ich den windows modulos installer nach dem hochfahren mauell im task manager beendet habe.
denn wenn ich das nicht getan habe hat sich mein pc nach wenigen minuten aufgehangen.

nach den letzten vorkommnissen jedoch möchte ich nun auch einmal auf den aktuellen stand kommen.

leider bin ich mit jeglichen anleitungen auf googel bisher nicht weiter gekommen.

probiert hab ich bisher das alles:
http://www.netzwerktotal.de/windows...ndows-10-windows-update-error-0x80080008.html

und noch ein paar dinge mehr ....

Probier mal ein Inplace Upgrade. War gestern Abend bei mir das Einzige was half, ohne neu aufsetzen zu müssen...
Obwohl ich, nach Stunden der Lösungssuche, locker hätte neu aufsetzen können...

E:
Guckst du hier
https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren

Die Fehlerursache bleibt dann natürlich unbekannt.
Du hast dann aber wieder ein dunktionierendes System...

Wenn das auch nicht hilft, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen...

von Unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
jo hat geklappt glaub ich
danke dir<3

Winversion müsste dann ja jetzt bei dir irgendwas mit "xxxxxxx.192". Wäre dann wenn alles geklappt hat, die Aktuelle.

E :
"... glaub ich" gefällt mir. Das ist sooo zuversichtlich.... 🤣

von Unterwegs

1709 build 16299.125

Joah, das müsste dann die Dezember Version sein....
Würd noch mal ne Updatesuche anstoßen, wenn du s nicht schon getan hast. Da kamen, glaub ich, noch/schon zwei jetzt im Januar...

Wenn sonst alles funzt, ists ok...

von Unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
blöde frage: muss ich da mehrere installieren, oder reicht das wenn ich .192 installiere

Windows 10 Kumulatives Update 1709 (Build 16299.192)
Da ja bei Dir bereits die 16299.125 drauf ist, musst Du nur das für Deine Version passende installieren, entweder die für 32 bit oder die für 64 bit. Die anderen Versionen auf der Seite sind für die älteren Windows 10 Versionen.

man muss eh immer nur das letzte Kumulative Update installieren.
Das sollte jetzt auch über Windows Update funktionieren.

Zurück
Oben