Windows gefraggt

<-|Chiller|->

Lieutenant
So ich habs vollbracht wollte gerade meinen pc neustarten dan kommt ja bekanntlich der Windows XP Ladebalken. der hört aber nicht mehr auf!:freak:
weiss jmd wie ich das wieder heil machen kann? ich bin gerade im abgesicherten Modus mit netzwerk treibern der geht problemlos!

Hast du mal nach Viren und Würmern gescannt? Hast du irgendwas an Hard- oder Software vor dem Problem installiert? Gib uns mal ein paar mehr Infos.

MfG
Msp2601

ich habe rein garnichts verändert hard oder software mäsig! ich wollte mal testweise den referenztakt(fsb) im BIOS von 275 auf 280 erhöhen danach trat dieses Problem auf:(
hab inzwischen wieder zurückgestellt!nahc viren hab ich noch nicht gesucht mach ich aber jetzt!

Drück in dem Auswahlbildschirm wo auch Abgesicherter Modus steht "letzte funktionierende Konfiguration"..

WIe lange hast du den Balken durchlaufen lassen?

Welches Sys haste?

Kannst sein, dass es ein Treiberproblem ist und er beim starten bis zu 30 mins (so wars bei mir zumindest mal) gedauert hat ..

E: Ok, sys stand in deiner Sig, sry ..
Ist dein Mobo ein nForce 4 Mobo? Wenn ja, hast du das komplette Nvidia Treiber Paket installiert?

Hab mal 5mins laufen lassen dan hatte ich keine lust mehr.
meine Hardware steht in der sig (nethands link)!
Hilft das mit letzte als funktionierend bekannte konfig was?
Ihc habe nie einen wiederherstellungspunkt gesetzt oder so:(
thx

Probieren kannst du es auf jeden Fall, besser als nix ;)

jop habs gesehen, siehe meinen Edit :D
Lass mal den Balken einfach ne Zeit lang durchrennen...

Evtl. Hast du auch den Nvidia IDE/SATA Treiber raufgetan, der war bei mir schuld. Wenn du den auch oben hast, geh einfach auf Software -> Nvidia Drivers o.ä. -> Den IDE/SATA Treiber auswählen zum deinstallieren (Rest kein Häkchen rein machen) und dann deinstall...

es ist kein nForce 4 mobo nur nForce 3 250gb ob ich den treiber drauf hab weiss ich nicht schau ich jetzt aber luke filewaker ist bei 65% und hat noch nichts:D

//Edit: bei mir warens auch die nVidia IDE/SATA treiber das nächste mal nutz ich gelich die von Windows!
Danke euch für die Hilfe;)

Chiller

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben