Windows hängt nacht Standby und auch zwischendrin

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Seit längerem habe ich das Problem, dass mein Windows nach dem Aufwachen aus dem Standby 10-30 Sekunden hängt und nicht bedienbar ist. Seit einiger Zeit habe ich das auch im normalen Betrieb. Die Ereignisanzeige sagt nichts besondere (NTSF Fehler oder so). Die CPU ist kühl. Woran könnte es seitens der Software liegen? Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, was genz genau so lange braucht?

Gruß und danke!
Christoph
 
Festplatten verbaut, die erst wieder starten müssen? Wartet das System vielleicht auf Netzwerklaufwerke?
 
Angaben zu System - Fehlanzeige
Angaben zu den SSDs inkl. Zustand - Fehlanzeige
Angaben zur Definition vom Standby - Fehlanzeige

Wenn du aber auch "zwischendrin" Probleme hast, dann kannst du Standby ausklammern da das nur ein Symptom und nicht die Ursache sein wird.
 
Zurück
Oben