Windows hat ein Problem festgestellt...

shurik.aka

Cadet 2nd Year
Hi!!!
Hoffe ich bin im richtigen forum, hab ja ein prob mit winxp.
Also mein system läuft seit einiger zeit (6 monate) stabil ohne probleme. Hab in letzter zeit ein bios update gemacht und mich in die welt des übertaktens gewagt :) . Auch da keine probleme. Habe jetzt vor zwei tagen defragmentiert (ist wahrscheinlich kein ausschlaggebender grund, wollt es nur mal erwähnen) und eben ist mir beim zocken von fear der blaue bildschirm erschienen "Windows hat ein...". Danach schwarzer bildschirm und ein dreimaliges piepen (einmal lang zweimal kurz :D ). Und das bleibt so, also schwarz und piepen in abständen. Nachdem ich den strom weggenommen hab startete er wieder normal. Dann windows geladen, paar sekunden drin und wieder blau und alles von vorne.
Bin bisschen ratlos, hoffe auf hilfe! Vilen Dank im voraus!

MfG shuri

Die Peeptöne deuten auf einen defekt der Grafikkarte hin. (Grafikkarte neu anschließen oder gegebenenfalls gegen eine andere tauschen. (Stichwort Bios Kompendium).

@shurik.aka ..... und mich in die welt des übertaktens gewagt . Auch da keine probleme.....eben ist mir beim zocken von fear der blaue bildschirm erschienen "Windows hat ein...". Danach schwarzer bildschirm und ein dreimaliges piepen (einmal lang zweimal kurz)
Und das bleibt so, also schwarz und piepen in abständen .....

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja Hauptsache immer schön Übertakten :D :D :D erst Raucht die Grafikkarte ab .... als nächstes vielleicht die CPU oders Mainboard :evillol:

Aber Übertakte ruhig weiter deinen PC , dann freut sich dein Computerhändler weiter auf nen guten Kunden wie dich :lol:

Danke für dein statement cbase. :freak:

@chess1: Danke. Hab übers kompendium die gleiche diagnose entdeckt. Liegt an nem ab werk falsch montierten kühler auf der graka. Wird dank garantie vom händler umgetauscht. Noch ma schwein gehabt:) . Wobei solch ein fehler in der produktion und das bei gigabyte nicht entstehen dürfte.

MfG shuri

Zurück
Oben