Es wurde ein Fehler festgestellt .....

sinola

Cadet 1st Year
Hallo, ich habe erfolgreich das Upgrade von Window7 auf Windows 10 durchgeführt. Es läuft m.E. alles sehr gut.
Leider erhalte ich nach unterschiedlichen Zeiten den blauen Bildschirm mit der Nachricht:
"Es wurde ein Fehler festgestellt. Daten werden gesammelt. Das System wird neu gestartet." und es wird auch neu gestartet.
Leider kann ich nicht sehen, um welchen Fehler es sich handelt. Einzige Maßnahme bisher, kb3081424-x64 habe ich bereits manuell installiert.

installiere mal die Treiber für Board und Grafik neu

Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei einem Fehler unter System in der Systemsteuerung.

habe erst einmal den Neustart nach Fehler abgestellt.

In den Protokollen waren viele Fehler. Einer davon
Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000001a (0x000000000000003f, 0x00000000000c2b27, 0x00000000c7556a8a, 0x000000003d0b08f9). Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\WINDOWS\MEMORY.DMP. Berichts-ID: 082515-72312-01.
Ergänzung ()

ist gerade wieder abgestürzt (diesmal mit blauem Bildschirm stehen geblieben). Es gab aber darauf noch die Mitteilung:
"Sie können später online unter MEMORY_MANAGEMENT nachsehen."
Es scheint doch ein größeres Problem zu sein. Ich werde wohl mein Image mit Windows 7 wieder aufspielen.
Ergänzung ()

ist gerade wieder abgestürzt (diesmal mit blauem Bildschirm stehen geblieben). Es gab aber darauf noch die Mitteilung:
"Sie können später online unter MEMORY_MANAGEMENT nachsehen."
Es scheint doch ein größeres Problem zu sein. Ich werde wohl mein Image mit Windows 7 wieder aufspielen.

Zurück
Oben