Windows hat kein einzigen signierten Treiber installiert

H2theB

Newbie
Hi!
Ich habe folgendes Problem: Bei meinem frisch installiertem Windows ist kein Treiber (nicht mal die Standard-Microsoft Treiber!!) digital signiert. Außerdem geht die USB-Erkennung nur sehr unzuverässig. Das heißt Geräte werden tausendmal gleichzeitg falsch erkannt. Ich denke mal, dass das Treiberproblem mit dem USB Problem zusammenhängt. Ich kann mir aber nicht erklären wieso. Ich hab Windows XP Sp2 auch schon mal neu installiert, aber es hat sich nicht soviel getan. Das Mainboard ist ein GigaByte GA-K8NF-9 Ultra mit Nforce 4 Ultra Chipsatz. Darauf sitzt ein AMD Athlon 64 X2 3800+.
Bitte helft mir!!!!!!!! Thx.

Gruß

Hast du schon den Chipsatztreiber von nvidia installiert? Wenn nicht zieh dir den mal von www.nvidia.de und installier ihn. Danach sollte die Erkennung kein Problem mehr sein.

Ich hab die Mainboard Treiber (auch den Chipsatz treiber) installiert. Das ging auch alles soweit gut, ich bin auch erst aufmerksam geworden, weil Windows beim Anschluss einer externen USB-Platte rumgemeckert hat, dass es keine Treibersignatur hat. Das kann ja nicht sein, weil die Treiber bei Windows schon integriert sind. Irgendwann wurde die Platte auch erkannt, aber es haben sich dann noch fünf andere unbekannte Geräte mitinstalliert (????). Das kam mir dann auch komisch vor. Ich weiß schon nicht mehr was ich machen soll!!!
Thx.

Gruß

Zurück
Oben