Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus das du von WinXP redest, die einzige Möglichkeit die ich kenne ist die Änderung der Benutzeranmeldung.
Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern
dort den Haken vor Willkommensseite anzeigen entfernen.
Wenn Du jetzt den PC sperrst kommt eine Anmeldemaske in der man nur noch der jenige sein passwort eingeben kann der zuletzt eingeloggt war oder ein Administrator kann Dich auch noch rausschmeißen.
Die Lösung für jeden Benutzer ist ein Reset des PCs.
Teste mal unter Systemsteuerung -> Verwalten -> Lokale Sicherheitsrichtlinie -> Lokale Richtlinien -> Sicherheitsoptionen -> Herunterfahren ohne Anmelung zulassen -> deaktiviert
Nach 3x lesen habe ich deine Frage endlich verstanden, das hast du sehr umständlich formuliert. Generell hätte ich auch die Sicherheitseinstellung "Herunterfahren ohne Anmeldung zulassen" genannt, lag es jetzt an dieser Einstellung ? Um anderen mit dem gleichen Problem zu helfen könntest du uns mal aufklären.