Windows Insider App nutzen - Contras?

bLu3to0th

Commodore
Ahoi,

in sehnsüchtiger Erwartung auf W10 habe ich mir jetzt auch schonmal die Windows Insider App aufs Handy geladen allerdings noch nicht benutzt, da ich mir nicht sicher bin wie es dann weiter geht..

Was ist der gravierende Unterschied zur Developer Preview? Mal abgesehen dass man über die DP wohl noch kein W10 bekommen wird...

Wenn ich W10 über die TP(Technical Preview) lade, kann ich dann später problemlos weiter updaten über DP oder wie läuft das dann weiter?

Was ist der gravierende Unterschied zur Developer Preview? Mal abgesehen dass man über die DP wohl noch kein W10 bekommen wird...

Die DP war eigentlich schon fertig oder mit wenigen Fehlern. Die wurde für Entwicklern freigeben für App Anpassungen.
Die Builds über Windows Insiders wird noch live weiter entwickelt. Dort sind viele Fehler oder Funktionen fehlen noch komplett.

Wenn ich W10 über die TP(Technical Preview) lade, kann ich dann später problemlos weiter updaten über DP oder wie läuft das dann weiter?

Bei den Lumias über das Nokia Programm.
Wird wohl aber eine Funktion eingebaut wie beim PC auch.
http://www.windowscentral.com/windows-10-preview-phones-might-include-rollback-feature

Zurück
Oben