Hi ich brauche eure Hilfe Mein Kumpel meinte zu mir das er den Jugendschutz von windows vista knacken könnte Wir haben gewettet. Es geht immer hin um 50 euro.und ich aktiviere ihm den jetzt. Gebt mal bitte einen Tipp was ich machen kann das er den Jugendschutz auf keinen fall defenitiv nicht knacken kann. Hab das gehäuse schon mit Sicherheitsschrauben/Spezialschrauben verschraubt Danke L.G
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Jugendschutz knacksicher machen?
- Ersteller Tch1999
- Erstellt am
NerdmitHerz
Commodore
wenn ers net knacken soll, dann bios-passwort (setup)+ bios-passwort (system) wenn der pc hochfährt
nimm 2 verschiedene und vergiss sie nicht, dann kommt er nicht mehr ran...zur not reihenfolge ändern, windows pw und die platten verschlüsseln mit TrueCrypt (je nach größe kann das dauern)
...
nimm 2 verschiedene und vergiss sie nicht, dann kommt er nicht mehr ran...zur not reihenfolge ändern, windows pw und die platten verschlüsseln mit TrueCrypt (je nach größe kann das dauern)
...
TheGreatMM
Captain
als Gast ist das (weitgehend) gesperrt...
H
howdid
Gast
schau das du das dvd laufwerk absteckst das er keine cd booten kann ...
pipi
Lieutenant
howdid schrieb:schau das du das dvd laufwerk absteckst das er keine cd booten kann ...
kann er nicht, wenn man die bootreinfolge auf hdd only & ein bios pwd setzt
pipi
Lieutenant
die maus an den usb anschluss anlöten & alle anderen usb ports zerstören. dann bildschirmtastatur aktivieren.
so kann er gar nicht mehr von usb booten und hat noch probleme in irgendwelchen konsolen rumzufuschen bzw wenn die konsole außerhalb der gui ist geht es nicht mehr
so kann er gar nicht mehr von usb booten und hat noch probleme in irgendwelchen konsolen rumzufuschen bzw wenn die konsole außerhalb der gui ist geht es nicht mehr
ibm9001
Lt. Junior Grade
Kiosk-Modus einrichten.
Einfach mal >windows kiosk modus< googlen.
Unter Vista heißt das ganze >Windows SteadyState<
http://www.chip.de/downloads/Windows-SteadyState_15972337.html
ibm9001
Daddelmaschine: i5 2500K/4.4 GHz/EKL Brocken & NOCTUA NF-F12 // Fatal1ty P67 Performance // 16GB Corsair Vengeance LP,DDR3-1600 RAM // VTX3D HD 7970 X-Edition // Samsung S22B300 // SB Audigy 2 // Samsung 470 64GB SSD
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T @ 3.0GHz @ 3.6GHz Turbo & SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M // 12 GByte Ram // Sapphire HD 6670 low Profile // Dell UltraSharp 2007FP // Samsung 470 64GB SSD
Einfach mal >windows kiosk modus< googlen.
Unter Vista heißt das ganze >Windows SteadyState<
http://www.chip.de/downloads/Windows-SteadyState_15972337.html
ibm9001
Daddelmaschine: i5 2500K/4.4 GHz/EKL Brocken & NOCTUA NF-F12 // Fatal1ty P67 Performance // 16GB Corsair Vengeance LP,DDR3-1600 RAM // VTX3D HD 7970 X-Edition // Samsung S22B300 // SB Audigy 2 // Samsung 470 64GB SSD
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T @ 3.0GHz @ 3.6GHz Turbo & SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M // 12 GByte Ram // Sapphire HD 6670 low Profile // Dell UltraSharp 2007FP // Samsung 470 64GB SSD