Windows Jugendschutz knacksicher machen?

Tch1999

Cadet 1st Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Hi ich brauche eure Hilfe:D Mein Kumpel meinte zu mir das er den Jugendschutz von windows vista knacken könnte:D Wir haben gewettet. Es geht immer hin um 50 euro.und ich aktiviere ihm den jetzt. Gebt mal bitte einen Tipp was ich machen kann das er den Jugendschutz auf keinen fall defenitiv nicht knacken kann. :D Hab das gehäuse schon mit Sicherheitsschrauben/Spezialschrauben verschraubt:D Danke L.G
 

t-6

Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
8.018
Auf die Schnelle: Im BIOS die Bootreihenfolge noch so einstellen, dass ausschließlich bzw. zuerst von der Festplatte gebootet wird und dann den Zugriff zum BIOS mit einem Passwort sichern.
 

Tch1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Okay:D was kann ich noch machen?
Sagt mal alles was euch so einfällt :D
 

NerdmitHerz

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.363
wenn ers net knacken soll, dann bios-passwort (setup)+ bios-passwort (system) wenn der pc hochfährt

nimm 2 verschiedene und vergiss sie nicht, dann kommt er nicht mehr ran...zur not reihenfolge ändern, windows pw und die platten verschlüsseln mit TrueCrypt (je nach größe kann das dauern)

...
 

Spillunke

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
11.837
Den Benutzer im Windows ein Passwort geben, was nicht unbedingt nur "passwort123" sein sollte.
 

1337 g33k

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
6.267
Account mit eingeschränkten Rechten für ihn erstellen, Passwort auf andere Konten mit vollen Rechten, Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe.
 

Jonas92

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
721
Hi,

Dann ihm kein Adminkonto zu Verfügung stellen, nur nomaler Nutzer
Zugriff auf Registry verbieten
Abgesicherten Modus sperren
 

Tch1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Wie Sperre ich den Zugriff auf die Regestry,und dem Abgesicherten Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:

TheGreatMM

Commander
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
2.714
als Gast ist das (weitgehend) gesperrt...
 

Tch1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Ich mache ihn als Standartbenutzer. Administrator bin ich jetzt :D
Was soll/kann ich noch machen?
 

howdid

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.735
schau das du das dvd laufwerk absteckst :D das er keine cd booten kann ...
 

Seby007

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
2.030
Den Saft abdrehen!!
 

Tch1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
Das hab ich soweit alles. Ich bin jetzt der Administrator. Und denn Administrator hab ich Passwort gesichert:D Das Bios auch:D
Was kann ich noch machen?
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.497
Per Gruppenrichtlinie den Zugriff auf den Taskmanager und die Systemsteuerung (falls möglich) sperren.
Vorsicht! Das ist eine weitreichende Veränderung des Systemverhaltens und kann zu massiven Problemen führen!
 

pipi

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
886
die maus an den usb anschluss anlöten & alle anderen usb ports zerstören. dann bildschirmtastatur aktivieren.
so kann er gar nicht mehr von usb booten und hat noch probleme in irgendwelchen konsolen rumzufuschen bzw wenn die konsole außerhalb der gui ist geht es nicht mehr
 

Tch1999

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
11
:DDD ich will den Pc nicht Kaputt machen :D
Gibts noch andere möglichkeiten:D
 
Zuletzt bearbeitet:

ibm9001

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
423
Kiosk-Modus einrichten.

Einfach mal >windows kiosk modus< googlen.

Unter Vista heißt das ganze >Windows SteadyState<

http://www.chip.de/downloads/Windows-SteadyState_15972337.html


ibm9001
_______________
Daddelmaschine: i5 2500K/4.4 GHz/EKL Brocken & NOCTUA NF-F12 // Fatal1ty P67 Performance // 16GB Corsair Vengeance LP,DDR3-1600 RAM // VTX3D HD 7970 X-Edition // Samsung S22B300 // SB Audigy 2 // Samsung 470 64GB SSD
_______________
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T @ 3.0GHz @ 3.6GHz Turbo & SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M // 12 GByte Ram // Sapphire HD 6670 low Profile // Dell UltraSharp 2007FP // Samsung 470 64GB SSD
 
Top