Windows Jugendschutz knacksicher machen?

Tch1999

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2013
Beiträge
11
Hi ich brauche eure Hilfe:D Mein Kumpel meinte zu mir das er den Jugendschutz von windows vista knacken könnte:D Wir haben gewettet. Es geht immer hin um 50 euro.und ich aktiviere ihm den jetzt. Gebt mal bitte einen Tipp was ich machen kann das er den Jugendschutz auf keinen fall defenitiv nicht knacken kann. :D Hab das gehäuse schon mit Sicherheitsschrauben/Spezialschrauben verschraubt:D Danke L.G
 
Auf die Schnelle: Im BIOS die Bootreihenfolge noch so einstellen, dass ausschließlich bzw. zuerst von der Festplatte gebootet wird und dann den Zugriff zum BIOS mit einem Passwort sichern.
 
Okay:D was kann ich noch machen?
Sagt mal alles was euch so einfällt :D
 
wenn ers net knacken soll, dann bios-passwort (setup)+ bios-passwort (system) wenn der pc hochfährt

nimm 2 verschiedene und vergiss sie nicht, dann kommt er nicht mehr ran...zur not reihenfolge ändern, windows pw und die platten verschlüsseln mit TrueCrypt (je nach größe kann das dauern)

...
 
Den Benutzer im Windows ein Passwort geben, was nicht unbedingt nur "passwort123" sein sollte.
 
Account mit eingeschränkten Rechten für ihn erstellen, Passwort auf andere Konten mit vollen Rechten, Benutzerkontensteuerung auf die höchste Stufe.
 
Hi,

Dann ihm kein Adminkonto zu Verfügung stellen, nur nomaler Nutzer
Zugriff auf Registry verbieten
Abgesicherten Modus sperren
 
Wie Sperre ich den Zugriff auf die Regestry,und dem Abgesicherten Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache ihn als Standartbenutzer. Administrator bin ich jetzt :D
Was soll/kann ich noch machen?
 
Das hab ich soweit alles. Ich bin jetzt der Administrator. Und denn Administrator hab ich Passwort gesichert:D Das Bios auch:D
Was kann ich noch machen?
 
die maus an den usb anschluss anlöten & alle anderen usb ports zerstören. dann bildschirmtastatur aktivieren.
so kann er gar nicht mehr von usb booten und hat noch probleme in irgendwelchen konsolen rumzufuschen bzw wenn die konsole außerhalb der gui ist geht es nicht mehr
 
:DDD ich will den Pc nicht Kaputt machen :D
Gibts noch andere möglichkeiten:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiosk-Modus einrichten.

Einfach mal >windows kiosk modus< googlen.

Unter Vista heißt das ganze >Windows SteadyState<

http://www.chip.de/downloads/Windows-SteadyState_15972337.html


ibm9001
_______________
Daddelmaschine: i5 2500K/4.4 GHz/EKL Brocken & NOCTUA NF-F12 // Fatal1ty P67 Performance // 16GB Corsair Vengeance LP,DDR3-1600 RAM // VTX3D HD 7970 X-Edition // Samsung S22B300 // SB Audigy 2 // Samsung 470 64GB SSD
_______________
Internet-Kiste: Phenom II X6 1045T @ 3.0GHz @ 3.6GHz Turbo & SCYTHE Big Shuriken // ASROCK A785GMH/128M // 12 GByte Ram // Sapphire HD 6670 low Profile // Dell UltraSharp 2007FP // Samsung 470 64GB SSD
 
Zurück
Oben