Windows Key mehrmals Verwenden

Sicher passiert das. Wenn beide Rechner online sind, dann wird einer irgendwann seine Aktivierung verlieren.
 
langsam wirds mir klar, ihr habt hier so eine liste mit usern, denen grundsätzlich widersprochen wird, egal was sie sagen. und da steh ich nich etwa zufälligerweise ganz oben?

jedenfalls hast du natürlich recht ;)
 
Herr Adok
Nun habe ich es verstanden, weil auch viel falsch verstanden wird. ich habe bereits geschreiben das es nicht mehr benutzt wird da meint einer das gegenteil...

Danke an den die es mir hilfreich beantworten konnten.
 
Absurder Gedanke mit der Liste.

Es ist so, wenn zwei Rechner am Netz hängen und beide mit demselben Key aktiviert wurden, dann ist die wahrscheinlich sehr groß, dass eben einer der beiden (und das ist der, der als erste aktiviert wurde) seine Aktivierung verliert. Es passiert nicht immer. Aber es passiert. Und warum MS nicht immer einen deaktiviert, das kann Dir nur MS beantworten.

Das hat nichts mit Dir zu tun.
 
Zurück
Oben