Windows Key nicht gültig Oo ?

slainbymax

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
hatte vor ein paar Tagen schon gefragt, wie ich denn meine Lizenz von Win7 auf einen anderen PC übertragen kann.
Die Antwort war die Formatierung der Festplatte, auf der es ursprünglich drauf war.
Habe ich getan, allerdings lässt sich der Key immernoch nicht eingeben.. :/
Irgendwelche Vorschläge ?

ja probier mal die telefonische aktivierung aus
das müsste gehen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lässt sich der Key nicht eingeben oder kann der eingegebene Product-Key nicht via Internet aktiviert werden?

Wenn der Key sich nicht eingeben lässt, evtl. Lese/ Erkennungsfehler wie z.B. statt 1 ein I oder 8 statt B und/ oder umgekehrt und andere die sich sehr ähnlich sind.

Wenn der eingegebene Product-Key sich nicht via Internet aktivieren lässt, wird einem i.d.R. auch die telefonische Aktivierung angeboten. Sollte dieses Angebot doch einmal fehlen, versuche die telefonische Aktivierung.

Die telefonische Aktivierung bekommt man via einer CMD mit Admin-Rechten gestartet und dort

slui 4

eingeben und via [ENTER] abschicken. Das öffnet das Fenster für die Aktivierung via Telefon.

Was meinst du mit lässt sich nicht eingeben?
Handelt es sich um die exakt gleiche Edition, also z.B. Windows 7 Professional oder Windows 7 Ultimate?

Hast du schon probiert über Ausführen (Win Taste + R) den Befehl slui 3 (oder slui.exe 3) auszuführen und da den Key einzugeben?

So also das mit dem Telefon hat funktioniert, dachte das erkennt das System von alleine, ob ich Windows iunstalliert hat.
Aber Danke an Alle für die schnellen Antworten, dieses Forum enttäuscht mich nie ;D

Könnte natürlich auch einer der 50000 Keys sein den Microsoft deaktiviert hat!?

Gruß

nicknackman1

Zurück
Oben