Windows Leistungsindex / Aero Problem

Rene1803

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
55
hab mir vor ein paar wochen das Windows 7 Ultimate 64-Bit neu installiert und wollte jetzt mal die fensterfarbe ändern komme da aber nicht weit

am besten mal ein screen: http://s1.directupload.net/file/d/2798/kw2p3oav_jpg.htm


das rot markierte ist seltsam eigentlich kann ich doch eine farbe auswählen mit transparenz und so weiter....

habe letztens erst ein neuen pc zusammengebaut:
i5 2300
Asus P8P67
Radeon HD 5770
4GB DDR3 1333


wie komm ich da weiter weil dieses standart blau sieht gegenüber dem hintergrund ja echt kacke aus

PS: habe den leistungsindex machen wollen: mitten drin bricht er ab Videowiedergabeleistung konnte nicht ermittelt werden, neuster graka treiber ist auch drauf

bei der problembehandlung: destkopfenstermanager ist deaktiviert, so ein schwachsinn hab unter dienste nachgeschaut der ist an
 
ich denke es gibt ein problem mit dem grafiktreiber. normalerweise hat win7 automatisch transparenz aktiviert.

vll nochmal einen etwas älteren oder ein beta treiber ausprobieren?!
 
datalukas schrieb:
Wähl doch einfach ein Aero-Design aus oder lad dir eins runter.;)

dann ändert er nur das hintergrundbild

honky-tonk schrieb:
ich denke es gibt ein problem mit dem grafiktreiber. normalerweise hat win7 automatisch transparenz aktiviert.

vll nochmal einen etwas älteren oder ein beta treiber ausprobieren?!

wo finde ich einen älteren ?? für meine 5770, kannst du mir vlt ein link geben bitte ;)
 
Hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach ist.
Du könntest auch den Treiber von der CD nehmen, wenn du einen älteren willst.
 
datalukas schrieb:
Hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach ist.
Du könntest auch den Treiber von der CD nehmen, wenn du einen älteren willst.

hab leider keine CD :(

PS: hab eine ältere version gefunden werde mich melden wenn ich sie installiert habe
 
Führe mal den "Assistent für Problembehandlung per Diagnose" aus. Tippe das bei Ausführen (Win+R) aus:

"C:\Windows\system32\msdt.exe" -id AeroDiagnostic -ep ControlPanelSearch

Findet es Probleme?
 
Zurück
Oben