Jackery IFA Fireplace

Windows Leistungsindex HD5870 900/1300

@ Wurstblinker und was sagt uns das wenn eine Grafikkarte beim "Leistungsblindtest" später hochtaktet ...

das sie nicht gefordert wurde und somit man nicht von Leistungsmessung reden kann .

da sich ja Ati Karten runtertakten bei 2 D ,tipp ich mal Windows hatts so getestet -im zusammenspiel mit nem Betatreiber der ja auch Zicken machen kann.

Falls du meinen Post als Kritik an dich aufgefasst hast, tut es mir leid, es war eigentlich eine Kritik am Index.
ABER die Info die ich abgegeben habe, mein ich ernst.

wie geschrieben, bei mir hat sich auch die SSD Wertung verändert--->Indexupdate ist möglicherweise gemacht worden

Meine 5870 hat mit referenztakt und dem 11.8 eine Wertung von 7.8
also liegts vll am 11.8 preview

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann scheint es wohl doch ein Treiber"problem" zu sein. Den vollen 11.8 Treiber möchte ich aktuell wegen der schlechten Benchmarkergebnisse vorerst nicht nutzen. Dann muss ich wohl erstmal damit leben und auf den nächstne Treiber warten.

@Jack: Ganz und gar nicht, das war auch ernst gemeint ;)

Achsoooo
Weil dann was mit flamerbobs kam dachte ich du wärst verärgert, dass ich über den index geschimpft habe xD

Bei meiner, doch recht schwachen, HD5670 ist der leistungsindex schon immer bei 6,7. ob mit 11.6, 11.7, 11.8 oder auch der Preview vom 11.8 (der ist auch momentan installiert).
Daher ist schon verwunderlich warum eine stärkere karte dann vom LI unter meiner liegen sollte.
Vielleicht mal den Leistungsindex Cache löschen unter "%WinDir%\Performance\WinSAT\DataStore" rebooten und erneut ausführen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben