Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir jetzt mal einen Windows Live Account gemacht. Aber immer wenn ich mich einloggen will steht da.
Live Account Linking
A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.
Bei mir ist das selbe problem hab mich da bei live.xbox.com angemeldet aber er fragt mich das auch ständig:
A LIVE Gamertag was not found with the current Live ID. Please press the button below to sign out and then sign back in again with a different Live ID.
was muss ich machen?
Geht auf diese Seite. Dort klickt ihr auf Gamertag, auf der Folgeseite auf JOIN NOW und danach müsst ihr Euch mit den LIVE-Benutzerdaten einloggen oder einen neuen Account erstellen. Danach noch im Social Club unter Games for Windows die ID verlinken.
Ist das denn richtig dass du dir nen Xbox win-live account anlegst obwohl du nen PC hast? ich mein was anderes kann man da ja nich anmelden als nen xbox account, oder ich hab da irgendwas verplant. aber das funzt dann trotzdem auch wenn ich nie ne xbox besessen hab?
Ich habe mich erst nur über den Link, der im SocialClub zu Live.com führt registriert. Dort erhielt ich dann die Fehlermeldung, dass kein Gamertag gefunden worden sei. Dann habe ich das wie oben beschrieben gemacht und schwupps ging es. Ich konnte den Gamertag im SocialClub bei "Games for Windows" übernehmen und meine Spiele speichern.
Jo hab jetz auch son windows live gedöns und auch im social club verlinkt, wenn ich jetz aber speichern will, will sich GTA im game mit winlive verbinden und ich soll da meine daten eingeben mit denen ich mich bei xbox.winlive... angemeldet hab. Prob ist nur dass er sagt das er sich nicht damit verbinden kann, ich also auch kein spiel speichern kann :/ hat einer ne idee ??
edit: hab den winlive account sowohl bei der xbox als auch bei winlive im social club gelinkt
Ich hab mich überall angemeldet (Social CLub, Windows Live Games), habe den Live Account im Social Club verbunden und anschließend noch einen Gamertag erstellt. Daran kann es nicht liegen.
Wirklich mehr als traurig, was sich hier geleistet wird.
Also ich hab jetzt einfach ein offline profil angelegt, damit scheints zu klappen, ist zwar nicht das gelbe vom ei aber das ist das ganze spiel ja nicht -.- und als not/übergangslösung passts erstmal
aber für den offline account braucht man doch auch ne internet verbindung. um den zu erstellen.
Oder gibts da noch irgendeine andere möglichkeit? Für die Aktivierung konnte man sich ja wenigstens über nen anderen pc ne software runterladen mit der man dann sein spiel offline aktivieren konnte.
Weiß vll auch jmd was da genau runtergeladen/gesendet wird wenn man den offline acc erstellen will?
mfg
Keine Ahnung aber die Klickreaktionen im Spiel gingen so schnell, dass ich davon ausging, dass da nix gesendet wurde. Hast dus mal ausprobiert und es geht nicht?!
Also vielen Dank für die guten Tipps soweit, nur diese haben es mir ermöglicht das Gamertag zu erstellen.
Ich schaffe es trotzdem nicht den Onlinemodus zu starten, weil mir WIndows-Live jetzt zeigt das die Verbindung fehlgeschlagen sei.
Ich tippe drauf das es die Ports sind.
Und zwar müssen dafür ja die folgenden zwei ports freigegeben sein (?) !:
" QUelle: UDP 1024-5000 Ziel: UDP 88" & " UDP 3074 UDP 3074"
Der 3074 port ist bei mir schon im UPnP Port-Forwarding. der andere noch nicht.
Ich habe leider keine ahnung wie ich den darein bekomme und ob er überhaupt mein Problem löst. Rockstar bringt mich wirklich zum verzweifeln.
Ich wäre über ein wenig hilfe sehr sehr dankbar.
Gruß