Windows Live Mail (2011) - Regel aus Nachricht erstellen - wie?

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.255
Nun hab ich Stunden damit verbracht an die 10.000 Mails zu filtern und diese in die einzelnen Konten zu verschieben - nun das?
Wo finde ich die Option Regel aus Nachricht erstellen, wie es sie in "Windows Mail" (Vista) gibt?
Ich sehe nur den Button "Nachrichtenregeln". Damit zu arbeiten ist aber extrem umständlich, da ich hier extra die Mail-Adresse reinkopieren muss.
Bei Vista hatte ich beide Optionen!!!

Ich hab so nen Hals auf Windows Live Mail. Produktiv arbeiten iss nicht (siehe oben).

Brauche eine kostenfreie und sehr gute Alternative zu Windows Live Mail.
Die Frage ist nur, ob wieder alle einzelnen Mails in eine fette Datei gepackt werden, wie bei Outlook und Outlook Express.
 
Zurück
Oben