Windows Live Mail 2011 unzufrieden

Formann

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2007
Beiträge
70
Hallo,
an alle die Erfahrung mit Live Mail und Win7 64 bit haben. Ich glaube dass es besser ist auf Thunderbird 14.0 umzusteigen jüngstes Erlebnis welches ich habe war, unter gesendete Objekte war kein Eintrag mehr zu finden auch nicht bei GMX direkt aber am nächsten Tag waren die Verschwunden wieder da wo waren diese zwischenzeitlich und warum? Nun zum Umstieg bin mir nicht sicher ob es möglich ist Thunderbird zu installieren ohne vorher Live Mail zu deinstallieren könnte es dann Probleme geben? So eben stelle ich fest, diese sind schon wieder verschwunden ob sie diesesmal auch wiederkommen?
Für jeden Beitrag bedanke ich mich.
MfG
Formann
 
Wieso dein Problem auftritt weiß ich nicht, jedoch kannst du bedenkenlos zuerst TB installieren bevor du WLM deinstallierst. Da könntest du hunderte Mail Clients gleichzeitig installiert haben - solange sie nicht alle auf den Mailserver zugreifen gibts keine Probleme.

Eine alternative zu TB oder einem anderen Mail Client wäre jedoch gmail. Das Webinterface dort ist sehr gut gelungen und macht im Prinzip jeden Mail Client überflüssig. Dort könntest du auch deine gmx Mails abrufen und ebenso weiterhin Mails mit der gmx Adresse versenden. Vorteile wären die gute UI, der Spamfilter (Ciao gmx-Magazin) und der große Speicherplatz.
mfg
IRID1UM
 
Diese Infos sind unzureichend... und deine Komma-Setzung solltest du dringend mal korrigieren, da es sonst nur schwer zu lesen ist. O.o

Ich kann dein Problem jedenfalls nicht nachvollziehen. Einfach so, werden keine E-Mails verschwinden.
Seit es Windows Live Mail gibt, nutze ich es Zuhause für 5 Accounts und mir ist niemals eine E-Mail verschwunden.

Vermutlich liegt der Fehler nicht an Windows Live Mail, sondern !wie fast immer! am Nutzer(dir) selbst. Wahrscheinlich hast du irgendwelche Einstellungen vorgenommen, etwas installiert oder deinstalliert oder gelöscht oder was auch immer. Wie gesagt, du hast quasi überhaupt keine Informationen zu deinem Problem.
 
Wenn sie verschwinden und wieder kommen, hat GMX vielleicht Probleme.
Ansonsten kann es nur an dir liegen.

Ich benutze WLM auch schon einige Zeit und hatte nie Probleme.
 
Ja kannst du nutzen -> egal welche nimmst du. :-)
 
Danke für eure Iformationen.
Dass meine gesendete Objekte nicht mehr vorhanden waren und dann aber doch später wieder angezeigt wurden liegt mit Sicherheit nicht an mir. Ich habe in der Zeit nichts verändert. Sonderbar ist für mich nur, beim GMX Server waren meine gesendete Objekte auch nicht mehr zu sehen aber dann, doch später waren diese plötzlich bei mir wieder da ist doch recht geisterhaft oder nicht.
Mfg
Formann
 
Zurück
Oben