Windows Live Mail Anhang fehlt

jasim

Cadet 4th Year
Hallo
Ich weis nicht ob es hier richtig ist, ansonsten bitte verschieben.
Ich habe bei einem Kollegen der hat Windows 7/64 Windows live mail installiert. Ich selber habe Windows XP und verschicke meine Mails mit Outlook 2007. Wenn ich meinem Kollegen eine Email mit einem Anhang schicke findet er den Anhang nicht bei Windows Live Mail. Obwohl die Größe der Email anzeigt das der Anhang da sein müste.
Ich bin irgend wie in einer Sackgasse und weis nicht weiter.
Vielleicht hat einer von euch einen Ratschlag für mich.
Danke im voraus
jasim

Also da müsste eigentlich unten , der Dateiname stehen und da muss man dann draufklicken und dann öffnet sich ein Fenster.

Ich sehe absulut nichts was auf einen Anhang hindeuten würde.

Ich benutze inzwischen die Beta von Windows Live Mail, und dort werde die Anhänge übergroß angezeigt. Man kann sie nicht mehr übersehen. Soweit ich mich aber recht erinnere werden bei der aktuellen Version die Anhänge oben unter der Empfängeradresse angezeigt. Ich glaube in Form eines Briefumschlages. Du musst einen Doppelklick darauf machen danach wird ein Abfrage angezeigt, ob man die Datei öffnen oder speichern möchte.

@ Neckreg
Ich habe meinem Kollegen eine Mail mit einer ungepackten pps Datei und mit einer gepackten Rar Datei geschickt. Beide werden nicht angezeigt. Ich kenne das selber von Outlook das die Anhänge dort angezeigt werden wo du sagst. Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist.

Jetzt meldet mein Kollege das er die Anhänge bekommt aber als windat Anhang. Sowas ist mir nun total fremd. Hat da einer ne Erklärung.

Zuletzt bearbeitet: (Änderung)
Zurück
Oben