hmmm.... ja es gibt Regeln.. nur leider keine die es einem erlaubt ein popup zu öffnen wenn eine neue Mail eingetroffen ist.
Ja, es wird ein EMail Symbol im Tray Infobereich angezeigt, aber das ist mir zu unauffällig. Wie gesagt, ich gucke nicht alle paar Minuten unten rechts. 22" Moni

Und der Sound ist nicht an.
Ich hab XP. Aber bald werd ich auch auf Win7 wechseln.
@ podscher
Ja das Addon hab ich gerade installiert. Zu blöd dass es nicht funktioniert. Da kann man zwar unter Einstellungen Hotmail auswählen aber was man bei Benutzer eingeben muss hab ich keinen blassen. Mit meiner EMail und meinem Passwort hab ich es probiert, aber er löscht es jedes mal wenn ich wieder in die Einstellungen gehe. Also gehts nicht.
@ Nitewing
Ja, das wäre auch ne Lösung, nur möchte ich den EMail Bereich von meinem Chat Bereich trennen. Also wenn ich Messenger offen hab schreibe ich meistens jemandem also lass ich ihn lieber zu. Deshalb das Live Mail. Und wenn jemand meinen PC braucht dann möchte ich auch nicht, dass er an den Messenger geht
So eine wiinzige kleine Funktion die mir aber sehr viel bedeutet. typisch Microsoft.
Kann man Microsoft nicht ein Feedback schreiben? Das sollte doch nicht all zu schwer sein so etwas zu programmieren. Ich meine, es ist doch logisch dass man so etwas braucht.