Windows live mail hört nich auf Emails runter zu laden

lonewolf3002

Newbie
Hallo,

seit ich meinen Computer heute früh eingeschaltet habe hört Windows Live Mail nicht mehr auf Nachrichten herunter zu laden. Es sind jetzt > 500.000. Habe schon 2x abgebrochen und Live Mail neu gestartet, aber dann fängt es von vorne an.

Im Postfach sind aber keinerlei Nachrichten zu finden. Auch wenn ich mich über Webmail auf meinen Mailserver einlogge sind da keine Nachrichten vorhanden.

Was läuft denn da schief!? Danke!

Hm, zwar keine Ahnung, aber hast du alle aktuellen Windows-Updates drauf?

War gestern noch alles ok? --> evtl. mal nen älteren Wiederherstellungspunkt versuchen... (vorher sicherheitshalber Daten sichern).

Kann ja nicht sein... woher sollen die mails denn kommen? Hast du vielleicht >500k Mails in deinem Spam Ordner, den WLM gerade runterläd?

Anbieter? Einstellungen? Alles die gleichen Mails?

Ein paar Infos wären schon nicht schlecht, oder müssen wir die bezahlen?!

Mehr Infos, ihr seid gut... hätte ich selbst gerne ;)

Am Computer (den habe ich ja erst seit 2 Wochen) nichts verändert ausser Update auf Win 8.1 (aber das war vor 2 Wochen - die letzten Tage hat Live Mail ja auch funtkioniert).

Es ist ein eigener Mail-Server der zu meiner privaten Domain gehört. Logge ich mich über Webmail ein ist da absolut keine eMail zu finden. Weder im Spam, noch im Posteingang, Papierkorb oder sonstwo.

Von diesen ominösen Emails die er da runter lädt habe ich bislang keine einzige gesehen. Der Posteingang in Live Mail ist und bleibt auch nach 500.000 Emails leer.

Kannste nen Screenshot machen, wie das ausschaut?

Zurück
Oben