Windows Live Mail wiederherstellen?!

SOD Havoc

Newbie
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
5
Hallo
Ich hab ein Problem bei welchem Ihr mir hoffentlich helfen könnt :D

Mein alter Pc Win7 hat den geist aufgegeben.
Habe mir dann einen neuen mit Win 10 geholt :daumen:
Ich habe die alte HDD über USB3.0 angestöpselt.
Habe die Rechte schon umgeschrieben um auf diverse Dateien und Ordner zugreifen zu können.

Jetzt das Problem
ich habe auf dem Alten PC Win Live Mail genutzt.
Auf dem Neuen habe ich es auch installiert .
ABER wie kann ich an die ganzen Mails in das neue Live Mail übertragen, ich habe kein Backup:heul: ( könnte mich selber dafür ohrfeigen)
auch habe ich die Mails nicht exportiert.:o

In welchem Ordner finde ich die Mails samt Ordner Struktur
So ich hoffe ihr habt Ideen oder Lösungen für mich
 
guck mal da
"C:\Users\%username%\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail"
 
Finde ich in der alten Festplatte nicht.
Wenn ich auf den Benutzernamen gehe finde ich den Ordner AppData nicht
 
der ist versteckt, du musst in den Ordneroptionen die versteckten Daten einblenden lassen.

und wenn das Mailkonto per IMAP eingerichtet wurde, dann sind deine mails ja alle noch auf dem Server und du brauchst eigentlich nur deine Mail neu einrichten, allerdings würde ich nicht mehr Live Mail dafür nutzen, das wurde schon vor Jahren eingestellt
 
Wie kann ich unter Windoof 10 die verstecken Ordner einblenden.
Unter jedem Windows könnt ich es nur beim 10er find ich's nicht
 
Reiter Ansicht -> Ausgeblendete Elemente

Ansonsten ist es auch bei Win 10 noch immer in den Explorer-Ordner-Optionen zu finden, wie bei allen vorherigen Windows-Versionen...
 
SOD Havoc schrieb:
Wie kann ich unter Windoof 10 die verstecken Ordner einblenden.
wie bei win7 auch schon, Explorer öffnen, dann oben auf Datei und Ordneroptionen wählen, da dann bei Ansicht kannst du das auswählen
 
Juhu :D ich habe dank eurer hilfe meine Emails wieder.:daumen::daumen::daumen::daumen:
Aber eine frage hätte ich noch wo finde ich die ganzen Mail-Kontakte?????:confused_alt::confused_alt:
 
Zurück
Oben