Windows Live Mesh auf WinXP

Piktogramm

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
8.187
Servus,

gesucht ist eine Lösung um Windows Live Mesh auf nem Win XP Rechner zum laufen zu bekommen. Ob nun mit original oder alternatvier, freier Software ist schnuppe. Der Ansatz die Win XP Kiste auf einen neueren Stand zu bringen ist nicht drin (nachm Admin sollte auf Arbeit frühstens mit Win8 über einen Umstieg nachgedacht werden)
 

pnawrot

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
56
wieso WLM ?

Teamviewer erledigt die Aufgabe genauso gut wenn nicht besser. Habe WLM selbst getestet auf Win7 sehe da aber keinen Vorteil drin gegenüber TV.
 

Piktogramm

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
8.187
Ich nutze selber Team View aber ein Synchfunktion die über einen zwischengeschalteten Webspeicher läuft ist mir da nicht bekannt. Das Einzige was ich mit Team View bis jetzt hinbekommen ist, zwei Computer miteinander zu verbinden. Wobei mein Gerätepool größer ist (z.Z. sind es derer 6, Tendenz steigend) und die zu synchronisierenden Maschinchen in der Regel nie gleichzeitig an sind.
 
Top