Windows Live mit Apple Mail

Desoxyribo

Lieutenant
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
972
hi,

ich habe gerade meinen windows live account mit Apple Mail synchronisiert. Läuft eigentlich alles top bis jetzt, aber ein problem gibts: ich verteile meine mails immer in verschiedene ordner, Apple mail ladet aber nur die mails runter die noch nicht eingeordnet sind, d.h. mails die bereits in meine ordner sortiert sind sind nicht bei Apple mail. kann man das irgendwie machen?

mfg
 
Verschiebe sie in den Posteingang und markiere sie als Ungelesen, dann erscheinen sie auch in Mail. Gerade Probiert, geht.
 
jo sind aber an die 3000 mails. aber ja wenn pop3 das nicht untersützt kann ich nix machen, trotzdem danke!
 
Das wird ein wenig umständlich, ich habe es mit einer probiert. Wobei es pro Ordner (egal wie viele Mails da drin sind) nur 6 klicks sind und du hast sie in Mail im Posteingang.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben