Windows Live Posteingang weg

limoneneis

Cadet 4th Year
Hallo,

mein Windows Live Posteingang ist weg.

Ich habe zwei Hotmail accounts. Nachdem ich mich mit dem einen Account angemeldet habe, zeigte er mir die Emails des zweiten Accounts an. Ich habe naiv den Ordner gelöscht in der Hoffnung dass er die Emails von dem andern Account auch wirklich anzeigt.

Das Ergebnis sieht so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/820/unbenannttw.png/

Wie kann ich das wiederherstellen?

gruß

Limoneneis

Hi,

siehst du die Mails denn, wenn du dich auf Hotmail via Browser anmeldest?
Wenn ich mich nicht irre, holt Live Mail die Mails per IMAP ab. Somit sollten sie eigentlich auch auf dem Server weg sein, wenn du sie lokal nicht siehst.

Prüf das doch mal, bitte.

Gruß Flo

Geh mal ins online interface und schau dort in den papierkorb. Wenn dort der ordner bzw. der inhalt des ordners nicht drinne ist, sieht es schlecht aus.

@ flobis
Das dürfte nicht via IMAP sondern mit Microsofts ActiveSync protokoll funktionieren. Abgesehen davon, wird beim synchronisieren der inhalt auch im internet gelöscht, dafür verwendet man ja IMAP oder z.B. ActiveSync.

Hallo,

nein online ist alles da. Ich habe es auch mit Neuinstallation versucht aber die Konfiguation lässt sich nciht ändern.

Ich möchte das Programm gerne nutzen. Ich glaube ich müsste nur die Ursprungsansicht wiederherstellen aber kp wie ?!

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Dann lösche die lokale dateien von Windows Live. Das programm legt die emails ja irgendwo ab (vermutlich irgendwo unter %AppData%).

Lösche mal das Email Konto aus Windows-Live (falls es nicht schon raus ist) und füge das Konto erneut hinzu. Unter "Konten" -> "Email" geht das.
Ich bin auch der Meinung, dass die Anmeldung bei deinem Account (oben rechts) eher was mit Messenger,etc zu tun hat und weniger mit den atsächlichen Emailkonten.

Edit: Also ich meinte, dass du es aus Windows Live Mail löschen sollst. Ich schätze, dass das bereits geschehen ist. Deswegen das Konto ganz einfach neu anlegen in Windows Live Mail.

Zurück
Oben