• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Windows Live Speicherstände

lprider

Lt. Junior Grade
Hey,
als ich mein System neu gemacht habe ich die Speicherstände nicht gespeichert, da es ja hieß, das Windows Live online speichert.

Tja, jetzt hab ichs wieder installiert, schön das Update von Windows Live gezogen und wollte nun losspielen, aber ich kann nichts Laden sondern nur ein neues Spiel starten verdammt !!

Kann man die Spielstände irgendwie von seinem Live Account herunterladen?

Danke für die Hilfe :)

Nein, denn die werden lokal gespeichert.
Keine Ahnung wo du das her hast dass die online gespeichert werden.

Hi,
wenn ich im Spiel entweder auf "Starten" oder "Laden" klicke, werde ich aufgefordert mich bei Windows Live anzumelden. Und in der Aufforderung steht auch immer: "... Mit Windows Live haben Sie die Möglichkeit Spielstände zu speichern, Erfolge freizuschalten usw..." vllt. nicht so wörtlich, aber sowas steht da.

Deswegen wundere ich mich.
Mist :(, ich war grad in der letzten Mission, nach der Hochzeit von Roman wo man entscheiden musste !!!

Na danke für den Tipp. Hat zwar einen faden Beigeschmack, aber so kann ich wenigstens das Ende erleben.

Ich hatte am Ende Probleme, bin oft gestorben, deswegen, hab ich mir gesagt: Machste mal ne kleine Formatierungspause :mad:

Zurück
Oben