Windows-Mail im Offlinestatus

Hans1954

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1
Hallo liebe CB- ler,

ich hab da ein nur kleines Problem, das aber eine sicher peinliche Auswirkung hat.
Ich sollte eine DVD über Beamer abspielen, kann jedoch da leider nirgends Online gehen, jetzt motzt natürlich alle paar Minuten die Fehlermeldung "keine Mail" möglich o.so ähn.!!!!
schmeißt dann zu allem Überfluß, jedesmal den Vollbildmodus raus.
(Zum Glück hab ich mal vorab einen Test gemacht, da wär dann mit Eurer Hilfe hoffentlich der "Vorführeffekt" erspart).
Wie kann ich Win-Mail so deaktivieren, daß ich es nicht wieder neu installieren muß, mir die Meldung ganz einfach offline erspart bleibt.
Freu mich auf eine elegante Lösung.

Wünsche Euch eine gute Woche.
Hans
Ergänzung ()

Hab inzwischen eine Lösung.
:))
Neues Benutzerkonto, klar, das kennt ja das Windows-Mail Konto nicht.

:)
Hans
 
Top