windows mail... kann eimail nicht löschen

fishbonexxl

Cadet 4th Year
hi leute,

ich verwende windows vista home premium 64 bit und habe eine email in meinem posteingang ( windowas mail ) die nicht angezeigt werden kann.
(unerwarteter fehler bein anzeigen der nachricht. stellen sie sicher, dass genügend speicherressourcen zur verfügung stehen, und versuchen sie es erneut. )

das wäre mir ja egal aber ich kann die email nicht löschen. muss ich jetzt damit leben dass ich ne email leiche im posteingangsordner habe oder kennt jemand ne mögleichkeit die da raus zu löschen ?

danke

Du hast doch einen E-mail Provider worüber die E-mails laufen, werden die E-mails dort direkt gelöscht?

Wenn nein, einfach dort löschen, und das E-mail Postfach neu einrichten, dann sollte sie weg sein, vlt. brauchst du sie nur dort zu löschen und E-mails aktualisieren.

Kenne mich mit Vista und dem Prog nicht aus, daher etwas umständlich aber müsste so funktionieren.

Hio,

du musst die Mail eigentlich gar nicht anzeigen lassen. Markiere zuerst irgendeine andere E-Mail und mache dann nur einen Rechtsklick auf die zu löschende E-Mail, aus dem Kontextmenü kannst du sie dann löschen.

Zurück
Oben