Windows Mail oder Thunderbird ?

Cord

Lieutenant
Hallo,

ich habe Outlook Express bisher immer gemieden und den Thunderbird genutzt. Mit WVista wird ja der Nachfolger von Outlook ausgeliefert. Macht mir eigentlich keinen allzuschlechten Eindruck. Gibt es irgendwelche Gründe, warum man von dem Programm abstand nehmen sollte ? Sicherheitstechnischer Natur meine ich. Welchen würdet ihr nehmen ?

mfg

Ich benütze trotzdem weiter Thunderbird, hab mich dran gewöhnt, und es gibt massig Erweiterungen, die teils recht sinnvoll sind!

Also ich bin von Windows Mail auf Thunderbird umgestiegen. Irgendwie hat sich bei mir immer die Schrift verstellt und Mails sind manchmal ohne Formatierung abgekommen.
Weiß zwar nicht, ob es wirklich an Windwas Mail lag, aber mit Thunderbird bin ich super zufrieden.

Gruß Danske

Hi,

also ich benutze sowohl Thunderbird als auch Outlook Express.
Denn beide haben ihre stärken und schwächen. Aber letzt endlich ist
es geschmackssache.

Gruß
surfix

Thunderbird läßt sich durch die vielen Erweiterungen gut anpassen. Wenn man darauf aber keinen Wert legt, würde ich Windows Mail benutzen, da es ja sowieso schon installiert ist und ganz sicher nicht schlecht ist.

Ich habe früher immer Thunderbird benutzt und seit Vista benutze ich Windows Mail.

Ich war mit Thunderbird immer zufrieden und bin es jetzt mit Windows Mail aber genauso.

Ok, danke für die vielen hilfreichen Antworten. Werde Windows Mail dann mal austesten :)

Außerdem ist der Spam-Filter von Windows-Mail wirklich nicht schlecht. Aus diesem Grund bin ich von Thunderbird zu Windows Mail gewechselt.

Zurück
Oben