Windows Mail Prob

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo ich habe ein Problem mit Windows Mail und zwar habe ich eine GMX Adresse Empfangen geht nur beim Senden gibt es ärger dann kommt dieser Fehler

Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter.

Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'info@intocomputer'. Betreff 'test', Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'mail.gmx.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 5.1.2 Cannot resolve your domain {mp056}', Port: 465, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

Kann jemand helfen?

mfg
 
In der Mailadresse fehlt das .de?

Ansonsten das machen was dran steht, nämlich in der GMX Hilfe nachschauen. Dort wird die Konfiguration vom Mailprogramm sogar mit Bildern beschrieben. Dabei überprüfen ob die richtigen Ports eingetragen und Häkchen gesetzt sind.
 
'info@intocomputer' ist keine gültige Emailadresse
 
Habe das nun geändert mit dem .de aber dann kommt das. Ich habe 2 Email adressen gmx und web habe nun mal die Web genommen!



Betreff 'test', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '552 Message too large', Port: 25, Secure (SSL): Ja, Serverfehler: 552, Fehlernummer: 0x800CCC6D
 
Zurück
Oben