Windows Mail - T-Online lässt sich nicht einbinden!

SchulzXplosion

Cadet 1st Year
Benutze Windows Mail (Outlook) und konnte bisher erfolgreich Arcor und Web.de ins Programm einbinden. Aber T-Online kriege ich einfach nicht zum laufen, obwohl ich auch dort die korrekten Daten benutze. Und zwar folgende:

POP3-Server: popmail.t-online.de
SMTP-Server: smtpmail.t-online.de

Und bei der Authentifikation kommt natürlich auch ein Haken bei SMTP-Server. Tippe immer den Benutzernamen und das Passwort, welches ich auch für den normalen login bei t-online.de benutze, ein.

Mh dein Login für t-online ist eigentliche dein nutzername, also das vorm @ in der emailadresse.

Soweit ich mich erinnern kann, ist der POP3-Abruf bei T-Online nur in diesem Email-Paket enthalten, was 4,95(?) im Monat kostet. Ohne das kann man nur die Web-Oberfläche verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte so sein wie Scheuch schon geschrieben hat.

Probier es aber trotzdem nochmal ohne das "mail" in der POP- und SMTP-Adresse. T-Online ist sich nämlich nicht einig was nun verwendet wird. Ihre eigene Anleitung stimmt da einfach nicht so ganz.

Gruss Nox

popmail.t-online.de
mailto.t-online.de
Benutzer:
Dein.Name@t-online.de
Passwort das vergeben wurde im Webloginkonto. Kein Haken bei der Authentifizierung drin, klappt bei mir seit Jahren.
Abholen geht nur wenn Du auch über den T-online Zugang drin bist, sonst nur übers Web oder mit 4,95 monatlichen Kosten.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Also ich bin nicht mehr bei T-Online. Werde bei denen dann halt manuell nachschauen müssen.

Zurück
Oben