News Windows Media Player 10 ist da

Chiaki Nagoya schrieb:
Boah, ihr macht euch alle solche Sorgen, dass eure Fesplatten gescannt werden und der Inhalt übermittelt wird...

Habt ihr denn alle soviele illegale Sachen auf dem Pc oder warum regt ihr euch so auf? Wenn bei euch alles wirklich legal ist, kann es euch doch egal sein und wer Warez etc. benutzt hat nunmal nichts besseres verdient.

Also danke Mr. Exibitionist, es ist also völlig legitim wenn ein Staatsdienst, nennen wir ihn mal "Ministerium für Staatssicherheit" jeden Bürger auf Schritt und Tritt überwacht und dabei feststellt ob er Verbrechen begeht in wen er verliebt ist, wie sein Schwanz aussieht, wie lange er den sexuellen Akt führt, mit wem er wann und wo alles Kontakt hat etc. Die Abkürzung für das Ministerium lautet übrigens, falls du noch nicht drauf gekommen bist StaSi und kaum jemand in Deutschland würde auf die Idee kommen ihre Arbeit vollstens zu rechtfertigen und als rein positiv herauszuputzen, aber sobald es um Computer geht sieht das die Breite Öffentlichkeit plötzlich ganz anders...... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Dabei handelt es sich bei Microsoft ja noch nichtnmal um einen Staatsdienst sondern um einen rein privaten Konzern der plötzlich alles über sein Volk erfahren können will. Frage doch einmal selbst beim Datenschutz nach warum der Datenschutz existiert, ganz grundlos ist der sicher nicht Bestandteil eines jeden vernünftigen westlichen, freien Staates der sich an UN-Richtlinien orientiert.
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's unter 2k nicht, da er sagt, daß es nur auf einer Windows XP (32-bit) Version laufen würde. .(
 
MountWalker schrieb:
Also danke Mr. Exibitionist, es ist also völlig legitim wenn ein Staatsdienst, nennen wir ihn mal "Ministerium für Staatssicherheit" jeden Bürger auf Schritt und Tritt überwacht und dabei feststellt ob er Verbrechen begeht in wen er verliebt ist, wie sein Schwanz aussieht, wie lange er den sexuellen Akt führt, mit wem er wann und wo alles Kontakt hat etc. Die Abkürzung für das Ministerium lautet übrigens, falls du noch nicht drauf gekommen bist StaSi und kaum jemand in Deutschland würde auf die Idee kommen ihre Arbeit vollstens zu rechtfertigen und als rein positiv herauszuputzen, aber sobald es um Computer geht sieht das die Breite Öffentlichkeit plötzlich ganz anders......

1.Wenn es Verbrechen sind, werden sie eben bestraft. Selbst schuld wenn man Softwarepiraterie betreibt.

2. Wie dein Schwanz aussieht? Gut das wir jetzt wissen was du mit deiner WebCam bei MSN und Co. so machst oder dir zeigen lässt. Nette Info. ^^

3. Sexueller Akt? Naja, wer sowas im Internet nötig hat. ^^

Ich glaube im übrigen nicht, dass irgendjemanden deine Chats angehen oder eMails. Ich sprach von illegaler Software, wie Warez etc. Jeder muss selber wissen, was er auf der Platte hat und muss dann eben auch mit Konsequenzen rechnen.

Grüße
Chiaki Nagoya
 
Hi. Weiß jemand von Euch, ob der neue 10er auch mit Nero zurecht kommt? Bei mir war es so, das der 9er das Brennen mit Nero unmöglich gemacht hat.

Weiß jemand was?

Bitte schreiben.
 
@studi: Bei mir läuft es komplett und bestens. Mein Nero (Version 6) kommt damit bestens zurecht.

Grüße
 
@Chiaki Nagoya: Ich habe auch Version 6. Werde ich dann mal ausprobieren, wenn der 10er auf Deutsch rauskommt.

Hattest du denn auch mal Komplikationen mit dem WMP 9er und Nero 6? Oder hattest du noch nie den 9er drauf?

Ein anderes Problem bei dem 9er war ja, das er die Gesamtzeiten von allen Titeln nie richtig angezeigt hatte bzw. sich die Zeit immer verändert hat. Hast du da auch Erfahrungen mit?
 
Den Bug mit den Laufzeiten kenne ich. Aber irgendwie bekam ich den weg, frag mich nur nicht wie.

Ich hatte bis jetzt von Version 6 bis 10 alle. Bei der 9er gab es bei mir auch schon keine Komplikationen bei Nero 6. Läuft alles ohne Fehler. Also beschweren kann ich mich nicht.
 
Chiaki Nagoya schrieb:
1.Wenn es Verbrechen sind, werden sie eben bestraft. Selbst schuld wenn man Softwarepiraterie betreibt.

2. Wie dein Schwanz aussieht? Gut das wir jetzt wissen was du mit deiner WebCam bei MSN und Co. so machst oder dir zeigen lässt. Nette Info. ^^

3. Sexueller Akt? Naja, wer sowas im Internet nötig hat. ^^

Ich glaube im übrigen nicht, dass irgendjemanden deine Chats angehen oder eMails. Ich sprach von illegaler Software, wie Warez etc. Jeder muss selber wissen, was er auf der Platte hat und muss dann eben auch mit Konsequenzen rechnen.

Grüße
Chiaki Nagoya

1. ist es alles recht off topic was ihr euch da gegenseitig um die ohren haut.

2. gibt es das privileg (denn es ist [leider] schon lange nicht mehr gesetzlich wie es scheint) auf privatsphäre die _NIEMANDEN_ etwas angeht.

3. ist es aber nicht verwunderlich das so ein verhalten immer mehr leute in kauf nehmen, wenn man sich diese bigbrothersch***** im fernsehen betrachtet und wie erfolgreich solche "seelen-striptease" sind.

ich finde den gedanken jedenfalls furchteinflößend, das menschen immer mehr durchleuchtet werden von allen seiten und man bald vollständig katalogisiert wird wie laborratten, sei es vom staat oder der indrustrie. ich finde so etwas verachtungswürdig. piraterie hin oder her, das ist eh nur ein vorwand
 
Meint ihr nicht ihr übertreibt etwas?

Wie dem auch sei. Hier geht es um den Windows Media Player 10.
Also back to the Topic.
 
also hat jemand die internet radios beim 10er gefunden? wär dankbar für hinweise wo sich das versteckt hat.. :rolleyes:
 
Hallo

Tja für alle die den Windows Media Player 10 installiert haben aber lieber wieder zurück zu Version 9 möchten gibts da was, das hab ich in der Registrie gefunden, gebt einfach:

"C:\Programme\Windows Media Player\Setup_wm.exe" /Uninstall

ein, dann öffnet sich ein GUI Fenster und bye bye Media Player 10
 
Zurück
Oben