Windows Media Player 11 *wmplayer.exe*

sZone

Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Hallo Gemeinschaft!

Wenn ich eine MP3 über den MP11 abspiele und diesen dann schließe, ist der Prozess "wmplaxer.exe" noch am laufen. Sprich die MP3 läuft weiter obwohl ich den MP11 geschlossen habe. Ich muss dann über den Task-Manager den Prozess beenden!
Weiß jemand von Euch was zu tun ist?!
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Kann es sein das du ne sidebar hast, oder das du in der Taskleiste wmp aktiviert hast?!
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Eine Sidebar habe ich nicht!
Was meinst du mit "Taskleiste wmp aktiviert"?!
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Taskleiste rechtsklick->Symbolleisten-> Windows Media Player. Aber das kann eigentlich auch nicht sein. Der taucht dann beim minimieren in die Taskleiste. Neuinstallation schon probiert? Haste den übers internet installiert? Wenn ja dann mach mal folgendes: wmp11 komplett deinstallieren. auch alle updates für den wmp11. Dann neu installieren aber offline. Das geht so: die setup datei vom wmp entpacken mit einem entpacker der auch .exe dateien entpacken kann (z.B. 7zip). Dann folgende dateien nacheinander installieren:
umdf
wmdbexport
wmfdist11
wmp11

Dann sollte alles wunderbar klappen.;)
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Ich habe vor diesem Thread auf MP11 aktualisiert. Über das Netz! Bei der alten Version hatte ich das Problem aber auch. Gelegentlich geht es.
Aber es kann doch nicht sein, dass man erst alles komplizierter neu installieren muss! Ansonsten schmeiß ich die Scheiße wieder vom Rechner und verwende einen anderen Player...!
 

cruunnerr

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.862
Ich zumindest weiß keine andere lösung zu dem problem. Sorry
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Hat jemand noch eine andere Lösung für dieses Problem!
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Ich kenn das auch. Wenn ich manchmal zocke und dabei Musik höre schnell ins Windows schwitche, den WMP11 beende, dann bleibt manchmal die Musik laufen. Ich denke das ist ein Bug, aber eine Lösung habe ich leider nicht. Bei mir ist das nur sehr selten und daher ist es mir auch flaxx. Aber bei dir scheint es ein Dauerzustand zu sein?!
 

sZone

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.046
Bei mir ist es jedes Mal!!!
Ich muss die wmplayer.exe immer über den Taskmanager beenden!
 
Top