News Windows Media Player 9.0 Public Beta erschienen

@hui
was den schnellen vorlauf betrifft...der ist vorgesehen, wie man
auch schon den bereits dafür vorhandenen Buttons in den Skins
entnehmen kann, aber der Kerl hat sich erstmal um einen
bombenstabilen Betrieb gekümmert, als um zusätzliche Features,
wobei ich lieber schonmal dabei sagen möchte, das ich dies OHNE
jegliche Wertung auf andere Player beziehe. So um Build 800-820
rum hatte man nämlich Probleme damit. Aber wenn man tiefer
einsteigt in das Programm und auch die History liest, wird man
schnell das das Programm doch tatsächlich mehr oder weniger
rein nach den Wünschen der User aufgebaut worden ist und
welche Benutzergruppe das wohl sein mag ;)
Ich persönlich passe nicht ganz in diese Benutzergruppe rein,
aber nichts des do trotz finde ich den BS-Player einfach Spitze
und empfehle ihn mit reinem Gewissen immer wieder zur
persönlichen Präferenzen-Prüfung ;)

Gruß
Rodger
 
@ Jan:

Sorry, ich kann dir da beim besten Willen nicht zustimmen!
Ich halte nichts von Warez und lasse mir von niemandem nachsagen dass ich Warez nutze, denn das entspricht nicht der Realität!

Es ist meines Erachtens Unsinn "meine" inoffizielle Beta des Players als "Warez" zu bezeichnen da M$ vermutlich sogar - wie nVidia die Detonatoren - nicht ganz unfreiwillig durchsickern lässt!

"Warez" verursachen finanziellen Schaden, ICH verursache KEINEN finanziellen Schaden!

Außerdem verstehe ich nicht warum M$ eine Version bereitstellt die ja bekannte Bugs enthalten muß - sonst gäbe es nicht schon eine neuere Version!

Gruß
BessenOlli
 
unterschied von Build 2799 zu 2800
bei 2800:
1. kann mann mit keinem Codec MPEG4 abspielen.
2. *.AVI(DivX) - läuft nicht alles korrekt. (nur XP)
;-)
 
Zurück
Oben