windows media player gibt keine dvd's wieder

jessejames

Cadet 2nd Year
mein windows media player spielt keine dvd's ab ihm wäre die auflösung zu hoch.
will ich eine dvd anschauen kommt immer:

Windows Media Player kann zurzeit keine DVD-Videos wiedergeben. Versuchen Sie die Anzahl der auf dem Bildschirm angezeigten Farben oder die Bildschirmauflösung zu reduzieren. Klicken Sie auf "Weitere Informationen", um auf die DVD-Problembehandlung zuzugreifen und weitere Lösungsmöglichkeiten zu erhalten.

habe einen 19zoll tft monitor
bildschirmauflösung: 1152x864 farbtiefe:32 bit

habe die auflösung schon runter gesetzt aber das problem besteht weiterhin!

was muß ich machen damit das funktioniert??

ging das mal oder noch nie ???

denke mal, dass der olle media player das überhaupt nicht kann.

wozu sollte man dann z. b. powerDVD kaufen????

...wenn windows das kann ?

ich habe auch schon andere programme probiert wie nero oder realplayer geht aber auch nicht

also nero kann das, sehr gut sogar. ich hab da keine probleme. versthe ich nicht. nero müsste das machen bei dir.

quatssch! ich hab auch einen sony 19 zoll. der läuft bei mir mit 1200 x 1024, geht einwandfrei mit dvd. keene ahnung....warum dit bei dir nicht funtionuckelt.

ich hab nicht mal ne dolle grafikkarte. kein witz, die hat nur 128 MB drauf. gut, ich spile nie! mir reicht das so.

also ich hatte das auch, wobei ich hab zwar den dvd gucken können! aber der ton kam nicht. da hab ich mir mal den hier gedownloadet und schwupp ging es!

@andy404
also der wmp kann das sehr wohl! und zwar ist der auch zu brauchen für das, ist nämlich auf meinem alten sys gegangen!
achja, sorry aber: wer für ein dvd wiedergabe programm zahlt ist SELBERSCHULD!!!

bei mir kommt ja gar nichts kein ton und kein bild

und ich hab die player alle schon getestet aber die laufen auch nicht

-------

also hab auch grade noch den AVS DVD player probiert die dvd läuft an dann hängt er oder er will das ich den regional code ändere?

und die bildqualität im vollbild modus ist auch nicht grad die beste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Hast Du denn einen DVD-Abspielencoder?

Der ist schon seit 2001 in Windows nicht dabei, und übrigens auch nicht bei Vista.

jetzt geht der AVS DVD player. hab den pc neugestartet

vielen dank für eure hilfe!!!

aber warum will der mediaplayer eine auflösungs anderung von mir?

Zurück
Oben