Windows Media Plugin defekt

FatRumble

Cadet 3rd Year
hallo,

ich habe folgendes problem:
ich benutze mozilla firefox (ver.: 1.5.0.6)
immer wenn ich auf eine seite gelange, auf der mit dem windows media player gestreamt werden soll, sehe ich kein bild...
der mediaplayer fügt sich auch nicht ins fenster ein...
an stelle des mediaplayers im browser sehe ich nur eine schwarze fläche.
aktuelle codecs sowie mediaplayer & plugin sind installiert!

kennst sich jemand mit sowas aus?

AW: Windows Media Plugin defekt?!

habe gleiches problem. bei mir erscheint noch folgende fehlermeldung.

Anhänge

• fehler.jpg
    fehler.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 186
Habe ich auch vor kurzem gehabt... und immer noch... schaust du hier!
Funktioniert diese Seite bei euch oder kommt es bei euch dort auch zur Fehlermeldung?

Hatte auch erst gestern son prob gehabt wo die Page kein Player eingebunden hatte.
Hatte dann auch vergebens nach hilfe gesucht zwecks Patches usw. bis ich dann auf die Idee kam meine Firefox komplett runterzuhauen samt Ordner. Einfach mal neu insten, vielleicht gehts ja.

also bei mir kam die fehlermeldung des plugin nur einmal und dann niewieder.

aber ich glaub ich hab ne lösung für das prob:

bis ich dann auf die Idee kam meine Firefox komplett runterzuhauen samt Ordner. Einfach mal neu insten, vielleicht gehts ja.

genau das hab ich jetzt mal gemacht und es hat funktioniert :)

der player erscheint wieder ganz normal und läd die videos ohne probleme .

thanks @ all :)

nachdem ich firefox deinstalliert habe und programmordner und anwendungsdaten ordner gelöscht habe hats auch bei mir funktioniert.. war aber ncih zufriedenstellend, da ich meine geliebten extensions nicht mehr hatte.. mit mozbackup das backup eingespielt und das problem war wieder da..

also neuinstallation kommt für mich nicht in frage, wenn ich dadurch jede einzelne einstellung wieder vornehmen muss.. kann mozilla mal nich so updates machen, dass es zu keinen komplikationen mit anderen plugins/extensions kommt?

edit: habe zum glück eine lösung gefunden: http://www.firefox-browser.de/wiki/Plugins ! Einfach JavaScript (temporär) aktivieren, sehr gut gehts mit der NoScript-Extension

Zuletzt bearbeitet: (Lösung gefunden)
Hats bei euch auch gefuntz :) freut mich bei mir gings auch.
Hatte nach meiner Win Neuinstallation Firefox so ziehmlich mit als erstet drauf gehauen, und erst später Media Player 10 bzw 11(beta). Lag warscheinlich daran das firefox nicht zurecht kam damit. Naja das ist ja alles i.O. :D ....

Zurück
Oben