Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit Firefox.
- Ersteller Drake
- Erstellt am
Kamikatze
Captain
Hey... kommt bei euch auch folgende Meldung wenn ihr auf diese Seite geht?
*KLICK-ME*
*KLICK-ME*
Anhänge
DeathMonkey
Commander
Nein, bei mir nicht! Scheint der Fehlermeldung nach aber auch an einem deiner Plug-Ins zu liegen!?
lufkin
Admiral
nö...is keine Spyware.
Ich hab das auch bei fast allen WebVideos (außer Youtube und GoogleVideo) und mein System is absolut sauber. Ich lass min einmal/Woche AdAware drüber laufen und hab heute Abend noch nen Intensiv Scan mit A² gemacht.
Woran es liegt weiß ich aber auch nich...ich hab mich dran gewöhnt.
Ich hab das auch bei fast allen WebVideos (außer Youtube und GoogleVideo) und mein System is absolut sauber. Ich lass min einmal/Woche AdAware drüber laufen und hab heute Abend noch nen Intensiv Scan mit A² gemacht.
agree
Lt. Junior Grade
öhm mal FireFox kpmplett deinstalliert (auch alle Regestry-Einträge raus) und neu druff?lufkin schrieb:nö...is keine Spyware.
Hast du irgendwelche Toolbars installiert?
Kamikatze
Captain
War bei mir das erste Mal und die anderen haben auch funktioniert. Ich schau mir die Videos auch gar nicht im Browser an, sondern speicher mir sie vorher mit VideoDownloader. Trotzdem wird er es natürlich versuchen zu starten... da wirds dann das Problem geben.
Liegt wahrscheinlich eher am Plugin als am FF...
EDIT:
OK, ich glaub das ist was heftigeres... und zwar beginnt die ganze Geschichte damit, dass mein Firewire-Anschluss defekt zu sein scheint, auf jeden Fall ist die externe Festplatte dann oft auf einmal weg, wenn ich das Kabel nur berühre, manchmal sogar ohne dem. In letzter Zeit musste ich dann auch noch imme rwieder den Treiber im Gerätemanager einige Male aktivieren/deaktivieren, bis ich die Festplatte dann überhaupt verwenden konnte... bis es heute zum bereits lange fälligen Crash kam... Festplatte verabschiedete sich wieder einmal und danach gabs auch noch einen Blue-Screen.
Kleiner Ausschnitt der Folgen:
Tja, die Dateien deren Index-Einträge gelöscht wurde sind jetzt natürlich futsch... die anderen Dateien & Verzeichnisse wurden wirklich wieder korrekt wiederhergestellt.
Und nun (in diesem Zusammenhang - passt jetzt allerdings nicht mehr in dieses Topic) vermute ich, dass es dadurch noch schlimmer gekommen ist, denn Winamp stürzt z.B. beim Aufruf der Media Library immer mit der Meldung "Unknown Hard Error" ab.
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;314474&x=16&y=11
Und beim deinstallieren von Winamp (jetzt nach einer Neuinstallation mit Löschen des Installationsverzeichnisses) funktioniert er nämlich wieder) gabs noch folgende tolle Meldung zum Abschluss:
Liegt wahrscheinlich eher am Plugin als am FF...
EDIT:
OK, ich glaub das ist was heftigeres... und zwar beginnt die ganze Geschichte damit, dass mein Firewire-Anschluss defekt zu sein scheint, auf jeden Fall ist die externe Festplatte dann oft auf einmal weg, wenn ich das Kabel nur berühre, manchmal sogar ohne dem. In letzter Zeit musste ich dann auch noch imme rwieder den Treiber im Gerätemanager einige Male aktivieren/deaktivieren, bis ich die Festplatte dann überhaupt verwenden konnte... bis es heute zum bereits lange fälligen Crash kam... Festplatte verabschiedete sich wieder einmal und danach gabs auch noch einen Blue-Screen.
Kleiner Ausschnitt der Folgen:
Code:
[...]
Indexeintrag ACDSee 8.1 Build 100.exe in Index $I30 der Datei 14716 wird gelöscht.
[...]
CHKDSK stellt verlorene Dateien wieder her.
Verwaiste Datei Media Portal 0.2.0.0.7z (2700) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei MediaCoder Full Pack 0.3.9.exe (8019) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei MediaInfo 0.7.2.1.7z (10394) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei MediaInfo 0.7.2.1.exe (10844) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
[...]
Verwaiste Datei Foto & Bild (14716) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei Player (14717) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei Video (14718) wird in Verzeichnisdatei 14713 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei Browser (14720) wird in Verzeichnisdatei 14719 wiederhergestellt.
[...]
CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der MFT-Bitmap (MasterFile Table) als zugeordnet gekennzeichnet ist.
CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der Volumebitmap als zugeordnet gekennzeichnet ist.
Windows hat Probleme im Dateisystem behoben.
Tja, die Dateien deren Index-Einträge gelöscht wurde sind jetzt natürlich futsch... die anderen Dateien & Verzeichnisse wurden wirklich wieder korrekt wiederhergestellt.
Und nun (in diesem Zusammenhang - passt jetzt allerdings nicht mehr in dieses Topic) vermute ich, dass es dadurch noch schlimmer gekommen ist, denn Winamp stürzt z.B. beim Aufruf der Media Library immer mit der Meldung "Unknown Hard Error" ab.
http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;314474&x=16&y=11
Ursache
Dieses Problem kann auftreten, wenn die in der Fehlermeldung beschriebene Datei beschädigt ist. Bei den folgenden Dateien wird beim Starten von Microsoft Windows XP eine Integritätsprüfung durchgeführt:
• Alle Treiberdateien (außer den Treiberdateien, die vom Systemladeprogramm geladen werden, um den Computer zu starten)
• Alle DLL-Dateien (Dynamic Link Libraries), einschließlich User, Graphics Device Interface (GDI), Shell, Kernel, Ntdll, Crtdll etc.
Und beim deinstallieren von Winamp (jetzt nach einer Neuinstallation mit Löschen des Installationsverzeichnisses) funktioniert er nämlich wieder) gabs noch folgende tolle Meldung zum Abschluss:
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Quidoff
Lieutenant
Dieser Fehler wird bei mir von NoScript verursacht, wenn ich die Option "Andere Plugins verbieten" aktivert habe.Kamikatze schrieb:Hey... kommt bei euch auch folgende Meldung wenn ihr auf diese Seite geht?
*KLICK-ME*
Kamikatze
Captain
Also ich habe NoScript deaktiviert... jetzt lädt er die Seite... doch was danach kommt ist noch viel schlimmer... deshalb... neuer Thread.
EDIT: Ja, dieses Problem wurde allerdings definitiv von NoScript ausgelöst, danke für den Hinweis. Inwiefern das jetzt mit dem "Unknown Hard Error" zusammenhängt weiß ich nicht.
EDIT: Ja, dieses Problem wurde allerdings definitiv von NoScript ausgelöst, danke für den Hinweis. Inwiefern das jetzt mit dem "Unknown Hard Error" zusammenhängt weiß ich nicht.
Zuletzt bearbeitet: