Windows MediaCenter

PC-Küche

Cadet 3rd Year
Hi Leute,

Hab gerade mal wieder mein win7 (64bit) geupdated und dabei kam das SP1.

Seit dem ich das habe funktioniert das windows media center insofern nicht mehr als das plötzlich das bild unscharf wirkt und die schriften allesamt wie GIF animiert in sich verdrehen!

Hat jemand eine Ahnung?

Grüße

giebt schon massig probleme wegen dem sp1, deswegen haue ich mir sowas erst viel später drauf.

bin froh das es anscheinend das einzige prob ist das ich damit hab. Recht hast du!

@kann ich nicht bestätigen. Hab auch win7x64

und du hast genau die selben systeme wie all die anderen ;-)

der eine hat nix der andere hat 1-2-3 probleme so einfach ist das.

@Sir @andi

Hmm, ich glaube das es wib.poTty nur darum ging klarzumachen dass das Problem des TE nicht ein allgemeines Problem bei Win7 64bit ist. Denn ich bekenne hier das ich die beschriebenen Probleme auchnicht habe ;)

Mach mal nen Screenshot.

Jetzt friert es ein und die schriften flackern leicht .. screenshot kommt

...
Merkwürdiger Weise funktioniert alles, wenn ich nicht im vollbildmodus bin!
Ergänzung ()

wie füg ich hier den screenshot ein ?

Zuletzt bearbeitet:
Sir @ndy schrieb:
giebt schon massig probleme wegen dem sp1, deswegen haue ich mir sowas erst viel später drauf.

Wie soll es denn massig Probleme geben, wenn das SP1 nichts anderes als eine Patch-Sammlung aller bisher erschienen Updates ist!? Die hat man in der Regel ja eh bereits drauf. Wenn also Fehler auftreten, liegt das sicherlich nicht am SP1... Dann war vorher schon was kaputt.

Falcon schrieb:
Wie soll es denn massig Probleme geben, wenn das SP1 nichts anderes als eine Patch-Sammlung aller bisher erschienen Updates ist!? Die hat man in der Regel ja eh bereits drauf. Wenn also Fehler auftreten, liegt das sicherlich nicht am SP1... Dann war vorher schon was kaputt.

weils schon einiges an probs gab nach dem sp1
firefox, virenscanner, spiele, netzwerk usw...
alle die keine haben supi aber andere haben sie fertisch.

Widerspricht trotzdem jedweder Logik, da das Service Pack 1 nichts enthält, was nicht schon lange verfügbar ist. Entweder waren also die Systeme vernachlässigt, was die Update-Versorgung angeht, oder das Problem bestand vorher auch schon.

Falcon schrieb:
Widerspricht trotzdem jedweder Logik, da das Service Pack 1 nichts enthält, was nicht schon lange verfügbar ist. Entweder waren also die Systeme vernachlässigt, was die Update-Versorgung angeht, oder das Problem bestand vorher auch schon.

Du solltes nicht vergessen das SP1 es nicht nur die üblichen Update's enthält , sondern weit aus mehr .

So habe ich keinerlei Probleme mit Win7 / 64 Home Premium und SP1 . Doch Win7 / 32 Pro läßt sich nicht mehr Starten .

Doch davon abgesehen haltte ich vom "WMC" nun mal garnichts . Schrottige Software !

Was an dessen Stelle nutzen? Ich brauch das fürs fernsehen am PC über ne TV PCI Karte - Analog Antenne..

conXer49 schrieb:
Du solltes nicht vergessen das SP1 es nicht nur die üblichen Update's enthält , sondern weit aus mehr .

Welche denn? Bisher hieß es immer, das SP1 enthält nichts Neues, es sei nur eine Sammlung aller bisher erschienenen Updates.

PC-Küche schrieb:
Was an dessen Stelle nutzen? Ich brauch das fürs fernsehen am PC über ne TV PCI Karte - Analog Antenne..

Die mitgelieferte Software . Das heißt nun nicht automatisch bessere Ergebnisse .

Doch wenn man die auf den neuesten Stand hält sollte man schon alle Programme empfangen können .

Zurück
Oben