windows mobile media player alternative?

derMutant

Captain
Hallo,
ich habe mir jetzt das SE Xperia mit Windows Mobile 6.1 besorgt und möchte nun wissen ob es eine kostenlose Alternative zu dem Media Player gibt. Er soll eine gute Musikbibliothek haben, die Alben richtig anzeigt und man wenn nötig bearbeiten kann (z.B. Interpreten oder Songtitel ändern).

Wenn es eine Möglichkeit gibt die Bibliothek im Windows Mobile Media Player zu bearbeiten wäre das auch schon ausreichend aber ich habe das noch nicht hingekriegt.

Also, wenn jemand eine gute alternative weiß mit der sich ca 3000 Titel gut verwalten lassen, nur her damit. Am besten mit einer Eingabezeile wie bei winamp.

danke,

habe s2p gerade installiert und funktioniert bis jetzt einwandfrei, bin dabei mich mit den funktionen vertraut zu machen.

tcpmp konnte ich nicht einmal installieren
Fehlermeldung: tcpmp ist keine gültige pocketPC Anwendung...

diese Meldung hatte ich jetzt schon öffter, weiß jemand woran das vielleicht liegen könnte?

Es werden höchstselten *.exe zum Download angeboten wenn diese nicht als PC-Installation genutzt werden sollen. Wenn die Installation vom Smartphone erfolgen soll muss eine *.cab dabei sein. Daher die Vermutung: du hast eine *.exe heruntergeladen, auf dein Smartphone gepackt und wolltest sie starten.

Zurück
Oben