Windows Movie Maker ohne Ton

xxww26

Newbie
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
2
Hallo, wer weiss Rat: wenn ich über die ADS Grabber Karte InstantXpress einen Film digitalisieren will erscheint (bei Einstellung TV Tuner in Movie Maker) das auch gut so aber: der Ton ist weg. Audio Eingabe habe ich alles ausprobiert und soviel kann man da ja nicht rumdrücken. Wer kennt sich da aus? Übrigens bekomme ich bei ULEAD Video Studio 8 den Ton aber das Bild nur S/W (weil die Option TV Tuner nicht vorhanden ist). Das gleiche bei Aufeichen von TV, von meiner HI 8 Kamera geht das aber super, dort über Komposite oder S-Video. Übrigens nehme ch das S-Video Kabel, bei Komposite überhaupt kein Bild.
Herzlichen Dank für die Hilfe
:freak:
 

Loopo

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
7.611
Wenn ich mich nicht täusche, wird über das S-Video-Kabel auch kein Audio übertragen. Du müsstest extra Anschlüsse für Audio an Kamera und Capture-Karte haben, die du verbinden solltest.
 
Top