Windows Movie Maker Probleme

N3pr0

Cadet 3rd Year
Langsam raste ich komplett aus....
Warum ist Windows so Fehlerhaft?

Ich dachte ich mach mal ein Video von meiner Gilde...
Alles schön und gut.

Musik gesucht und gefunden, Bilder Gesammelt 3 Wochen....., kleinere Video´s besorgt. ( aufgenommen mit Fraps und Hyper cam ).
Mach also an dem Video rum, hab n richtig schönen Vorspann gehabt.
BAM auf einmal Windows Movie Maker hat ein Problem Festgestellt und muss Beendet werden.
Ich nagut kann ja ml passiern dafür hab ich ja immer wieder gespeichert, vllt kann man ja noch was besser machen ;-)
Nun.....
Jetzt kann ich gerade mal mein Project laden und dann wars das.... wieder der gleiche Fehler.
Hmmm gut hab ich mir gedacht, schaust du mal ob man einfach ein neues Project machen kann ( Um Fehler auszuschließen ).
Pustekuchen genau der selber Schrott.

Nun mein Anliegen dürfte relativ klar sein :-)
Hat jemand eine Lösung für mich?

Oder Hat jemand ein sehr einfach zu Bedienendes Programm. ( sollte evt. ne Demo von geben ) damit ich schaun kann ob die Bedienung ok ist um es als Fullversion zu kaufen.

Der Movie Maker ist nämlich einfach gehalten, Drag und drop, und alles auf Deutsch.

Hoffe mir kann jemand helfen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wer kennt sowas nicht ...

Magix Video de luxe
Pinnacle Video Studio
Corel Studio
Cyberling Power Director
Sony Vegas Studio
Adobe Premiere Elements

Such dir eins aus. Demos gibts von jedem Programm.

Was meinstn was kommt am ehesten an den Movie Maker ran?

Hallo
Du solltest jetzt nicht nach einem neuen Prgramm suchen du solltest lieber versuchen die Probleme mit Movie Maker zu lösen, deiner Beschreibung nach liegt das an deinem System und nicht am Movie Maker. Ich arbeite schon lange mit dem Movie Maker und der arbeitet einwandfrei (innerhalb seiner Möglichkeiten), mir ist es noch nie passiert das sich der Movie Maker während des arbeitens einfach so beendet.
Grüße Tomi

Nunja woran könnte es denn liegen?
Mein Rechner sollte damit zu 100% klar kommen.
Weil ich ja schonmal Videos gemacht habe, nun weiss ich auch warum ich damals aufgehört habe dies zu tun ;-(
Ich bin mit meinem Latein am Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
N3pr0 schrieb:
Nunja woran könnte es denn liegen?
Das weiß ich nicht ich kenne deinen Rechner nicht, das kann viele Ursachen haben: Übertaktet, Win zerschossen, Fremdtools, etc.
Grüße Tomi

Hi,

diese Fehlermeldung tritt beim WMM recht häufig auf. Die Ursachen sind recht vielfältig und somit sehr schwer zu finden. Wenn du die Fehlermeldung in Google eingibst, wirst du das schnell feststellen.

Du kannst auch VideoSpin ausprobieren. (Freeware)

Hmm okay.
Hab nun ein neues Problem ^^
Hab mich für den Magix Video Deluxe 15 Entschieden.
Recht einfach zu handhaben.
Nur das Problem ist Videodatein gibt er Flackernt wieder.
z.B. Namen der anderen Charakter - Life Leisten etc.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich möchte nicht wieder n neuen Thread aufmachen :-)

Ich denke ich mach mal einen neuen Thread auf das Topic passt nun wirklich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben