Windows neu starten

buikientrung

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
Hallo, tut mir leid für mein Deutsch. Ich starte mein Windows neu, jetzt installiere ich alles neu mit Internet Verbindung aber obwohl die Internet Verbindung war vorher einwandfrei, jetzt frage Windows immer über Internet. Wenn ich “weiter“ clicke starte mein PC wieder neu und dasselbe Bildschirm erscheint. Bitte helfen Sie mir !!! Ich danke im Vorraus !!!
 

Anhänge

  • IMG20201215180432.jpg
    IMG20201215180432.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 342
Hallöchen

Erste Frage, ist der PC mit WLAN oder mit LAN Kabel verbunden?

Am besten mal Kabel anschließen und den Anweisungen folgen.

Ansonsten fällt mir nur ein bevor Windows soweit startet, F8 drücken das man die Windows Reparatur Option ausführen kann.
 
Es ist mit LAN Kabel verbunden. Ich habe schon die Internetverbindung wiedergestellt aber es klappt noch nicht. Kann auch nicht F8 drücken am Anfang des Neustarten :(( bitte helfen Sie mir ich bin hilflos
 
Hi,

nur um ein paar Infos zu bekommen.

1. Ist der PC abgestürzt und nach dem Neustart kommt diese Meldung, immer wieder?

2. Und/oder?
Wurde Windows neu installiert ? Und jetzt kommt diese Meldung?

Handelt es sich um ein Laptop, Fertig-PC oder selbst zusammen gestellten PC ?
 
psy187 schrieb:
Hi,

nur um ein paar Infos zu bekommen.

1. Ist der PC abgestürzt und nach dem Neustart kommt diese Meldung, immer wieder?

2. Und/oder?
Wurde Windows neu installiert ? Und jetzt kommt diese Meldung?

Handelt es sich um ein Laptop, Fertig-PC oder selbst zusammen gestellten PC ?
Halo,
1. Ich hatte Probleme beim Installieren eines Programm deswegen starte ich Windows neu und alle Programm entfernen. Alles war gut bis diese schritt ( die Meldung kommt immer wieder. Nachdem ich Weiter drücke startet mein PC neu und dann die Meldung. ) Ich habe auch das Lan Kabel gecheckt ( an meinem Laptop ) und die Verbindung war dort einwandfrei.
Das Problem ist auf meinem Desktop ( ziemlich alt )
 
Ich gehe davon aus das es sich um Windows 10 handelt.

Da fällt mir gerade nur ein, einen Installations Stick zu erstellen (Windows MediaCreationTool) und mit diesem den PC zu starten, (im BIOS das passende Startmedium wählen) und dann über die Installationsroutine eine Reparatur der Windowsinstallation durchzuführen. Keine Neuinstallation.

Bitte einen leeren USB Stick verwenden, sonst sind die Daten weg die drauf sind.

Windows 7, 8 oder Vista wäre analog. Dort ist das Erstellen eines Installationsmedium aber etwas anders.
Da hilft aber Google.
 
@buikientrung
Du hast die DVD / den USB-Stick Installationsmedium entfernt, wenn der 10 Sekundenbalken erscheint?
 

Anhänge

  • 10 sekunden balken.png
    10 sekunden balken.png
    234,7 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben