Windows oder Linux Programm auf alten Android Handy laufen lassen?

Limbu habe ich schon probiert. Leider weiß ich nicht wie ich da die exe öffnen kann? Und wo muss ich den bot Ordner hinkopieren damit ich ihn in limbu sehen kann?
 
Also ich bin jetzt kein Experte, aber ich würde mal meinen, das du erstmal ein Windows installieren solltest und dann die .exe öffnen kannst.

With limbo, you can emulate a complete desktop computer on your device and
install various systems (FreeDOS, Windows, KolibriOS, various GNU/Linux
distributes and any other x86-compatible OS).


https://f-droid.org/de/packages/com.limbo.emu.main/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Experte18
Was hast du gemacht?

Tipp: nach einer Windows Installation gibt es normalerweise keinen "Bot Ordner".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kartoffelpü
Ja und womit auf Android ? Limbo ist Windows.
Ergänzung ()

henfri schrieb:
Was hast du gemacht?

Tipp: nach einer Windows Installation gibt es normalerweise keinen "Bot Ordner".
Damit meine ich das Programm der Vot
 
Was ist denn dein Vorgehen bis jetzt und wo hängt es genau?
 
Experte18 schrieb:
Limbo ist Windows.
Nein. Hat @schiz0 auch schon von der Webseite zitiert.
Limbo ist ein Emulator auf Basis von qemu, welcher auf Android laufen kann. Darüber kann man unterschiedliche Betriebssysteme in einer VM laufen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Experte18 schrieb:
Ja und womit auf Android ? Limbo ist Windows.
Ergänzung ()


Damit meine ich das Programm der Vot
Gib dir Mal mehr Mühe, zu beschreiben was du gemacht hast und wo es hakt.
So wird es nix.
 
Zurück
Oben