Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gut ich hatte bis vor kurzem Adobe CS 5 auf dem PC installiert seitdem ichs deinstalliert habe und ich nen Ordner öffnen will kommt die Meldung das kein Programm festgelegt ist um einenOrdner zu öffnen ich habe nach geschaut bei der Festlegung der Standard Progs (Win7) aber nichts... bitte helft mir
Habe das gleiche Phänomen, allerdings bei Win XP. Bei mir ist dies erst nach dem Einsatz des Programmes ccleaner aufgetreten.
Wobei das nur nicht funktioniert wenn ich die Ordner, Festplatten etc. über den Arbeitsplatz ansteuern möchte. Über den Explorer funktioniert noch alles weiterhin.
Sollte zu meinem Problem jemand eine Lösung wissen... um sachdienliche Hinweise wird gebeten ;-)
Ich benutze den CCLeaner auch, hatte solch einen Fehler aber noch nie zuvor. Allerdings beschränke ich mich auf das Aufräumen der Festplatte (Temp Ordner) und lasse nicht die Registry bereinigen