Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
solltest du ohne probleme löschen können, wobei ich erstmal noch sichergehen würde das da auch auf keinen fall noch nützliche daten sind. im zweifel würde ich das erstmal auf eine externe platte schieben.
den ordner löscht man über die datenträger bereinigung... da musste aber auf den Button unten links " Systemdatein bereinigen" klicken.. da bekommste die option vonwegen "vorherige windows installationen"
ein Rollback auf 7/8/8.1 ist dann aber NICHT mehr möglich.
1) läuft das system stabil bisher und alles was auf 8.1 lief läuft auch auf win10
2) kann ich auf 8.1 zurück wenn ich old nicht lösche
Ergänzung ()
also für alle zum mitschreiben
ich kann wenn windows startet entweder das win 10 auswählen oder rollback auf das 8.1 zurück. da aber win10 bisher super lief wollte ich wissen, ob man win.old löschen kann oder zumindestens auf eine externe platte verschieben kann da ich auf C nur noch 6 gb frei habe.
Ja klar, verschiebe die Datei; löschen würde ich sie wie gesagt nicht; beim derzeitigen Stand von 10 könnten immer noch unliebsame Überraschungen auftreten. Dann könntest Du die Datei wieder zurückspielen und den Rechner damit zurücksetzen-