windows old

ponczek

Lt. Junior Grade
Hallo

windows old ist knapp 30gb gross und wollte fragen ob ich die löschen kann? ich habe über die Update Funktion Windwows 10 installiert.

Läuft soweit sehr gut bis jetzt.

Wenn ich windows old lösche kann ich sicher nicht zurück aufs windows 8 wechseln korrekt?

solltest du ohne probleme löschen können, wobei ich erstmal noch sichergehen würde das da auch auf keinen fall noch nützliche daten sind. im zweifel würde ich das erstmal auf eine externe platte schieben.

Zurück geht nicht mehr.
Einfach löschen.

den ordner löscht man über die datenträger bereinigung... da musste aber auf den Button unten links " Systemdatein bereinigen" klicken.. da bekommste die option vonwegen "vorherige windows installationen"

​ein Rollback auf 7/8/8.1 ist dann aber NICHT mehr möglich.

ponczek schrieb:
Hallo
ich habe über die Update Funktion Windwows 10 installiert.
Hast Du ein unfertiges, nur zu Testzwecken bestimmtes Windows10 über dein vollwertiges, produktives Windows8(8.1) installiert?

Hast Du ein unfertiges, nur zu Testzwecken bestimmtes Windows10 über dein vollwertiges, produktives Windows8(8.1) installiert?

Das gleiche hab auch grade gedacht naja Naive PC nutzer die es gibt :p

Warum irreversibel ?

PsychoPC schrieb:
Das gleiche hab auch grade gedacht naja Naive PC nutzer die es gibt :p

wieso naiv?

1) läuft das system stabil bisher und alles was auf 8.1 lief läuft auch auf win10
2) kann ich auf 8.1 zurück wenn ich old nicht lösche
Ergänzung ()

also für alle zum mitschreiben

ich kann wenn windows startet entweder das win 10 auswählen oder rollback auf das 8.1 zurück. da aber win10 bisher super lief wollte ich wissen, ob man win.old löschen kann oder zumindestens auf eine externe platte verschieben kann da ich auf C nur noch 6 gb frei habe.

Ja klar, verschiebe die Datei; löschen würde ich sie wie gesagt nicht; beim derzeitigen Stand von 10 könnten immer noch unliebsame Überraschungen auftreten. Dann könntest Du die Datei wieder zurückspielen und den Rechner damit zurücksetzen-

1) läuft das system stabil bisher und alles was auf 8.1 lief läuft auch auf win10

Super einstellung wo schon dabei bist krieg ich deine Kontokarte & Pin? dir ist klar das es als Test OS genutzt werden soll darum TP...

und würde nichts verändern von Windows old weil dann alles weg ist und mit pech system zerschiesst und dann clean install von neu machen kannst.

Zurück
Oben