• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 mw2: steam download ohne cd?

thompson004

Admiral
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Hi, wollte fragen kann man mw2 von steam downloaden wenn man den key hat aber die cd nie eingelegt hat?
Oder muss man um das spiel zu registrieren unbedingt eine cd einlegen?
Weil ich glaub meine disc 1 hat zu viele kratzer und ich hab mw2 erst gestern gekauft :@
danke schonmal
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.064
Geht:

Reiter oben-> Games -> activate a product on steam!

Keine ahnung wies in der deutschen Fassung heisst
 

thompson004

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Ok danke!! puh..das wär sonst echt schade gewesen...
Ich hab eh die us version...naja der download wird vl länger brauchen aber egal :-)
und wenn die cd geht, wann kommt denn dann die aktivierung für steam? gleich am anfang?
 
Zuletzt bearbeitet:

keinplanvonnix

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
23
Um es mal so zu sagen
vom prinzip her brauchst du die cd eig garnicht du loggst dich einfach bei steam ein
unten linkst steht dann spiel hinzufügen klickst an und dann
" ein spiel bei steam aktivieren "
dann musst halt den key eingeben und fertig dann einfach downloaden
viel spaß beim daddeln

die cd ist eig nur it falls leute die nicht so viel langeweile verspühren wie du
das sie es gleich installieren können :p
 

thompson004

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Ah ok^^ naja ich wills schon schnell installiert haben...
Letzte frage:
geht das auch dass ich es bei steam aktiviere bevor ich überhaupt die cd einlege und es danach von der cd installiere?
Sry für die dumme frage^^ einfach ja oder nein :-) :-D
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
ja
 

keinplanvonnix

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
23
natrürlich kannst du das machen aber warum erst aktivieren und dann erst installieren

steam ist installiert "nehm ich doch mal an " dann startest du einfach nochmal die cd
wie bei der normal installation und sofern du es noch nicht gemacht hast wird er dich dann nach deiner seriel fragen und dann installiert er auch schon
 

thompson004

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
9.425
Ja ich weiß es klingt total unsinnig ^^ aber das hab ich gefragt falls meine cd 1 kaputt sein sollte und ich den key schon eingegeben habe...dann kann ichs nicht nochmal bei steam downloaden hab ich gedacht...
 
Top