Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows phone allgemien fuer Android umsteiger
- Ersteller Calaphos
- Erstellt am
fromdadarkside
Lt. Commander
Gibts dafür ne Quelle oder nen Beleg? Afaik hat Microsoft Nutzungslizenzen für mehrere Jahre (bis 2020?!) für Here Drive+ und Here Maps gekauft, mein Vater hat auf seinem Lumia 620 auch erst vergangene Woche ein Kartenupdate bekommen.HaZweiOh schrieb:Da Nokia Here nur noch für Android und iOS weiter entwickelt wird fällt diese Gruppe auch weg.
Mein iPhone dagegen findet noch kein Here (Drive+ oder Maps) im Appstore...
@Calaphos: ein paar mehr Infos zu deinem Nutzungsverhalten und deinen Ansprüchen wären schon gut, denn wie bei iOS und Android auch eignet sich Windows Phone einfach mal weniger und mal besser.
Ganz stark ist WP imho bei den günstigen Handys, was man auch deutlich an der Auswahl sieht, unter 200€ gibts gefühlt ein Dutzend Modelle für jeden Geschmack. Ganz stark deshalb, weil WP einfach sehr ressourcenschonend ist und selbst auf älteren Geräten wunderbar flüssig läuft. Mein Vater hat wie gesagt ein Lumia 620, welches wohl noch weniger Power hat als das aktuelle 530 das für nen runden Hunderter zu haben ist, und das ruckelt so gut wie nie. Es hat natürlich längere Denkpausen als ein 925 oder 930, aber für einen Gelegenheitsnutzer der ein Smartphone nur für Fotos, zum surfen und skypen braucht völlig reichts völlig.
44quattrosport
Commander
"Da Nokia Here nur noch für Android und iOS weiter entwickelt wird fällt diese Gruppe auch weg."
Da hatte sich der Here-Mensch nur unglücklich ausgedrückt, das wurde nur einen Tag danach ins rechte Licht gerückt. Aber manchmal liest man nur das, was man lesen möchte...
Da hatte sich der Here-Mensch nur unglücklich ausgedrückt, das wurde nur einen Tag danach ins rechte Licht gerückt. Aber manchmal liest man nur das, was man lesen möchte...