Windows pro 64bit updaten oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Trixxa

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
Hi!
hab beim googlen diesen link gefunden: http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/upgrade.mspx
da ich einen a64 3500+ habe überlege ich nun ob ich auf 64 bit windows updaten soll. was sagt ihr dazu? meint ihr ich sollte es wagen? oder denkt ihr das ist noch zu neu und ist eh voll verbugt? hat irgendjemand erfahrung damit? was bringt das neue 64bit windows eigendlich?

MfG
Trixxa
 
Zuletzt bearbeitet:

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.660
Das ist glaube ich nur die Registrierung um die RC2 herunterzuladen.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
warte lieber ab, die Treiber für 64 bit sind alle meist langsamer als die 32 bit Versionen.
 

Trixxa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
ja trotzdem könnte mans ja runterladen...hält ja 360 tage steht da
 
M

Mr. Snoot

Gast
Testen kannst du's schon, viel bringen wird es aber nicht. Treiber bekommst du zwar für neuere Geräte schon, aber bei der Software schauts düster aus. Einige 32 Bit Pendants laufen langsamer unter Windows XP 64, oder verweigern den Dienst gänzlich.

Nen Vorteil ggü. dem jetzigen WinXP hast du keinesfalls - auch nicht mit einem 64 bit Prozessor.
 

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
4.056
Ich hab´ die RC2 VERSUCHT bei mir zu Installieren...ging auch "perfekt" bis es versuchen wollte das erste mal bis in die Gui hochzuladen...ab da nur noch oben links ein blinkender Cursor...ob übertaktet oder nicht....auch mit Bios defaults ging da absolut garnichts.
Von daher mag der wohl irgendein Teil in meiner vollen Kiste nich so sehr und schmiert komplett wech!

Meine Meinung zu einem Umstieg zu WinXP 64bit kannste dir da wohl denken?!

Rodger
 

Trixxa

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
33
nur ma so aus interesse für nen kumpel....kann man wenn man ne gecrackte windows version hat auch die updates laden ohne gleich von denen gepopt zu werden?
 
M

Mr. Snoot

Gast
Ich sag jetzt nein, damit er sich gefälligst ein Original zulegt :o
 
G

Green Mamba

Gast
@Trixxa
Na, Suchfunktion immernoch nicht gefunden? ;)
Es gibt massig Threads zu dem Thema. Ließ erst mal, und überleg dann ob du es nicht einfach mal versuchen willst.

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top