Windows pro 64bit updaten oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trixxa

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
33
Hi!
hab beim googlen diesen link gefunden: http://www.microsoft.com/windowsxp/64bit/evaluation/upgrade.mspx
da ich einen a64 3500+ habe überlege ich nun ob ich auf 64 bit windows updaten soll. was sagt ihr dazu? meint ihr ich sollte es wagen? oder denkt ihr das ist noch zu neu und ist eh voll verbugt? hat irgendjemand erfahrung damit? was bringt das neue 64bit windows eigendlich?

MfG
Trixxa
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist glaube ich nur die Registrierung um die RC2 herunterzuladen.
 
warte lieber ab, die Treiber für 64 bit sind alle meist langsamer als die 32 bit Versionen.
 
ja trotzdem könnte mans ja runterladen...hält ja 360 tage steht da
 
Testen kannst du's schon, viel bringen wird es aber nicht. Treiber bekommst du zwar für neuere Geräte schon, aber bei der Software schauts düster aus. Einige 32 Bit Pendants laufen langsamer unter Windows XP 64, oder verweigern den Dienst gänzlich.

Nen Vorteil ggü. dem jetzigen WinXP hast du keinesfalls - auch nicht mit einem 64 bit Prozessor.
 
Ich hab´ die RC2 VERSUCHT bei mir zu Installieren...ging auch "perfekt" bis es versuchen wollte das erste mal bis in die Gui hochzuladen...ab da nur noch oben links ein blinkender Cursor...ob übertaktet oder nicht....auch mit Bios defaults ging da absolut garnichts.
Von daher mag der wohl irgendein Teil in meiner vollen Kiste nich so sehr und schmiert komplett wech!

Meine Meinung zu einem Umstieg zu WinXP 64bit kannste dir da wohl denken?!

Rodger
 
nur ma so aus interesse für nen kumpel....kann man wenn man ne gecrackte windows version hat auch die updates laden ohne gleich von denen gepopt zu werden?
 
Ich sag jetzt nein, damit er sich gefälligst ein Original zulegt :o
 
@Trixxa
Na, Suchfunktion immernoch nicht gefunden? ;)
Es gibt massig Threads zu dem Thema. Ließ erst mal, und überleg dann ob du es nicht einfach mal versuchen willst.

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben