Von Windows 10 Home zu Windows 10 Pro 64bit

Loox

Lieutenant
Registriert
März 2005
Beiträge
521
Guten Abend,

ich erhalte in Kürze einen neuen HP Rechner auf dem Windows 10 Home installiert ist.
Ich möchte aber weiter bei Windows 10 Pro 64bit bleiben und habe nun bei eBay diverse Angebote gefunden, in denen man Windows 10 Pro 64 bit Lizenzen verkauft.

Da steht dann z.B.: MS Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit DVD Hologramm + Win 10 Pro Lizenz Key COA OEM
Zig 1000fach verkauft und keine Probleme.

Ich frage mich, da ich mir nicht sicher bin, ob ich eine solche Version dazu nutzen kann, die vorhanden Win 10 Home Version auf Windows 10 Pro 64 bit zu bringen?

Danke für Hinweise.

Gruß
 
Da steht dann z.B.: MS Microsoft Windows 10 Pro 64 Bit DVD Hologramm + Win 10 Pro Lizenz Key COA OEM
Zig 1000fach verkauft und keine Probleme.


Dann überprüfe es, wenn Du es glauben willst!
 
Es gibt oben eine angepinnten Thread der auf das Stichwort Preis eingeht…
CN8
 
Also ich würde keine Lizenz aus einer so unseriösen Quelle kaufen. Da kannst du auch gleich ein Keks herunterladen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo
kurz und knapp..
dass sind Keys die aus OEM/COA stammen. (Bereits "gebrandete Rechner >> DELL, etc..)
dh. theoretisch bereits gebraucht.

Sowas sieht Microsoft ungern und geht hier und da sofern die Quellen(unseriöse Händler) bestätigt sind.. auch rechtlich vor... Computerbase distanziert sich generell von solchen Themen weil leider "zu heiss" sind...

Leider kann keiner hier von uns dir bei deiner Frage/Bitte helfen.
Um wirklich sicher und safe zu gehen kaufe bitte dein Win 10 Pro legal über amazon, alternate, mindfactory, etc..

LG
 
Einen Crack für Windows 10, habe ich was verpasst? Hab einfach das Windows 7 Upgrade gemacht, zählt das haha 😂
 
cumulonimbus8 schrieb:
Es gibt oben eine angepinnten Thread der auf das Stichwort Preis eingeht…
CN8

Upps, Danke, dass habe ich übersehen.
Dann hat sich das erledigt.

War halt auch unsicher, obwohl viele behaupten, das es laut irgend einem Urteil legal sei etc. pp.
Aber egal.

Dann soll der neue HP Rechner auf Windows 10 Home 64 bit bleiben, dass sollte auch reichen.
 
Legal ist wenn du eine Pro-Lizenz besitzt. Nicht mehr, nicht weniger.
CN8
 
@Coca_Cola

z.B.
Rechner in Domänen organisieren, Gruppen-Richtlinien definieren und sich via Remote-Desktop mit anderen PCs verbinden... Auch die Verschlüsselung ...

Allerdings nichts wirklich dringend.
 
Zurück
Oben